Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 23.11.2007, 13:00
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: " Meine Seite "

Liebe Birgit,

vielen Dank für deine Worte. Ja , ich habe ganz ruhig im KH angerufen ( die Dame kann ja nix dafür) ! Habe mit ihr sehr nett geredet....denn sie kennt mich ja nun schon etwas länger. Wir haben auch so allgemein geredet.
Sie meinte aber auch das es ja nicht sein kann das ich alle 12 Wochen operiert werden muss ! Das ist wohl auch was der Prof. vermeiden möchte aber er muss doch auch mit mir darüber sprechen und nicht nur mit der Onkologin !! Ich habe doch auch meine Entscheidungen! Ich werde mich jetzt mal darum kümmern was ich noch tun kann ! Ich lasse mir keine Chemo aufzwingen......die Frau am Telefon meinte auch was von Bestrahlung. Gut das sind alles nur Vermutungen , man muss jetzt abwarten was der Prof. wirklich dazu meint. Ich finde es nur so das ich irgendwie übergangen werde!

Ich bin zwar sauer und enttäuscht aber trotzdem bin ich ganz ruhig. Ich kann einfach nur mit dem Kopf schütteln. Denn der Prof. kann ja nicht abstreiten was der Radiologe gesehen hat. Ich kenne ja schon die Antwort vom Prof. und der Onkologin "ABWARTEN" bis zum nähsten CT !!!

So werde jetzt mal zum arbeiten fahren und heute Abend gehe ich mit ner Freundin zum DOM.

Lieben Gruß
Tina