Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.04.2009, 17:51
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: etwas zum Nachdenken...(opder sind wir hier im Kindergarten?)

Hi, all
da gerade nix zu tun ... will ich mich auch mal mit reinhängen: nur um so wie andere auch, zu betonen, dass ich mich als Betroffene gern von User(innen) wie Anette erheitern lasse.... es gibt doch wahrhaft Leute, die kommen ohne Krebs, ohne Angehörigernstatus - aus welchem Grund auch immer in den Krebskompass und breiten ihre Ansichten dem interessierten Publikum aus... haben diese Leute nichts zu tun ???? Vielleicht gehe ich auch mal aus reinem Interesse in ein Gartenforum - ohne einen Garten zu haben - schlau philosophieren macht doch Laune ! Da fühlt man sich so richtig gut, nicht wahr ?
Oder ergötzen solche Typen sich an dem Leid der anderen ??? Sowas soll es ja geben.

Nun denn... ansonsten habe ich auch herzlich gelacht bei Papatütü... längst vergangene Zeiten, als wir im Staaatsbürgerunterricht diesen Müll nachplappern mussten...das eines Tages in einem Krebsforum wiederzufinden, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.

Barbara, süsse Träume also für dich Und Dirk, du armer gebeutelter Mod, du tust mir herzlich leid.... gegen was man sich so stemmen muss.... aber nimm es mit Humor, so wie wir anderen auch.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton