Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.07.2017, 17:47
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: wie habt ihr eure Lieben in Erinnerung

Mein Mann ist dieses Jahr 10 Jahre nicht mehr da. Was ich so gut wie vergessen habe, waren die letzten Bilder von ihn, wo er krank war, oder in der Klinik verstarb und danach still in seinem Totenbett lag.
Klar hat man die Stimme nicht mehr im Ohr, aber Bilder hab ich hier ganz viele von unseren Reisen. Genau durch die Bilder bleibt er immer in Erinnerung.
Du musst also keine Angst haben, Deinen Mann zu vergessen. Auch heute noch, wenn ich in unseren Lieblingswald gehe, meine ich, er begleitet mich auf der Pilzsuche.
Wenn ich Dinge im Garten mache, meine ich, dass er mithilft.
Nur...wenn ich jetzt alleine mit meinem Hund reise, oft fährt meine beste Freundin mit, ist er völlig raus.
Es ist mein Leben, das weitergeht und die Dinge die ich neu erlebe, haben nichts mit ihn zu tun.
Der TRauerprozess dauert seine Zeit, aber hab keine Angst....Du wirst früher oder später wieder den Weg in Dein neues Leben führen.
Glaubst Du zwar jetzt nicht, hab ich auch so gesagt, aber ich möchte mein heutiges Leben nicht missen und geniesse jeden Tag, weil ich eben weiss, das Leben kann schnell zu Ende gehen.
LG
Mel
Mit Zitat antworten