Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 28.11.2010, 01:02
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Wie immer um diese Zeit bin ich online
Mein Mann ist wieder Nachtschicht arbeiten. Habe Supertalent geschaut. Und irgendwie bin ich traurig oder auch nicht, ich weiß nicht.
Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle im Moment ausdrücken soll.Bin glaube ich wieder mal etwas überfordert. Kommt auch bei mir vor!!!!
Ich habe gerade so über mein Leben nachgedacht. Und bin zu der Einsicht gekommen das nichts mehr ist wie früher, aber das ein guter Anfang ist für Neu.
Eigentlich müßten wir bei Supertalent sein, denn wir schaffen das Unmögliche. Nämlich an uns zu glauben. Ich muß zugeben ich gucke immer Supertalent. Und ich muß sagen Freddy Sahin-Scholl, der mit sich selbst im Duett singt ist der Hammer. Ich bin bestimmt kein Klassig Fan aber das treibt mir Gänsehaut und Tränen in die Augen. Dieses Lied werde ich meinem Enkel widmen, der im Februar geboren wird. Und wenn ich mal nicht mehr bin, wäre das ein tolles Lied mich zu verabschieden. Bin einfach mal wieder neben mir. Ich habe schon so viel geschafft und trotzdem habe ich Angst vor der Zukunft. Werde ich die Rückverlegung auch noch schaffen???? Ich habe keinen Bock mehr auf Schmerzen und Leid. Aber euch geht es nicht anders und ich will kämpfen, den Rest auch noch zu schaffen.

LG
Dany