Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 07.08.2014, 06:34
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: mein Leben ohne dich ist so schwer

Huhu Maus,

schön, dass ihr zumindest einen Teil des Tages genießen konntet......das andere........ich sag mal der Alltag hat Euch wieder.

Dass ich mich übers Auto aufrege, weil mal wieder was spinnt, kenn ich zur Genüge. Und Ausfahrt, bei meiner Tante am ICC ist die Ausfahrt gesperrt, da hab ich jetzt schon zweimal verpasst frühzeitig runterzufahren und hab mich dann auf der Avus wiedergefunden Da kannst aber erstmal fahren, fahren, fahren, bis da mal wieder was zum Rausfahen kommt biste bald in Hannover Also ich sag mal, reg dich darüber nicht auf, das sind Alltagsbanalitäten. Und das haben wir doch gelernt, dass es im Leben sehr viel schlimmere Dinge gibt......hmmmm?


Dass das Grab nicht gepflegt wird........ich kenns fast immer so, dass wenn ich was in Auftrag gebe, dass man selbst immer hinterher sein muss, weil einige sonst anfangen zu schlampen. Also hin da, Vertrag kündigen, mit den Hinweis, dass sie ihren Pflichten nicht nachkommen, und andere Gärtnerei gesucht. Macht zwar Arbeit, ist ja aber nicht zu ändern.

Die Kinder deiner Tante........ja es gibt Kinder, die machen das nicht, die kümmern sich nicht um ihre Eltern. Ich kann das auch nicht verstehen, denn ich wüsste gar nicht, wie ich jetzt damit leben sollte, wenn ich mich net um Mama gekümmert hätte. Wünschen wir deiner Tante, dass sie deshalb nicht irgendwann in ein Pflegeheim muss. Oder würdet ihr Euch darum kümmern? Obwohl es nicht schön ist, gibt es aber auch Menschen, die können mit sowas gar nicht umgehen, und ziehen sich dann aus der Affäre, hat uns die schwester im Hospiz noch erklärt, dass man das respektieren sollte. Ich finde auch, dann muss man eben in den sauren Apfel beißen, und man sollte man daran denken, dass die später damit leben müssen, ihre Mutter im Stich gelassen zu haben........wenn die damit leben können......

Naja ich hab jetzt gleich die Wohnungsbesichtigung bei meiner Mutter. Die Verwalterin will gucken ob alles okay ist. Also ich hab shcon rausgehört, dass die doch an der Küche interessiert sind. Und ich hab nach langem Planen und Hin und Her befunden, dass es am besten wäre, ich verkaufe sie und nehm dafür Abstand. Und dann mach ich mir eine nagelneue Küche. Hab schon was gesehen........Im Übrigen komm ich wohl schon Ende September aus dem Vertrag.

Bitte Daumen drücken, dass es alles läuft wie ich es mir vorstelle. Werd jetzt gleich früher hin und nochmal die Küche durchputzen, alles sehr verstaubt durch Nichtbenutzung. Das erste Masl alleine in Moms Wohnung.....naja.....nicht so wild......die ersten Tage hätt ich dcas nicht gekonnt, jetzt geht das, zeigt ja doch, dass ich schon einen Schritt weiter bin.

Der Maus einen schönen Urlaubstag
tu dir was Gutes......

Liebe grüße
TAnja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!

Geändert von schnaddi (07.08.2014 um 07:09 Uhr)