Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 18.01.2005, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unser Kampf ist zu Ende...

Hallo meine Freunde aus dem KK,

Vielen lieben Dank für Eure Worte. ich selbst kann es mit meinen Worten gar nicht richtig ausdrücken, wie sehr ihr mir alle in der ganzen Zeit geholfen habt. Ich habe so manches mal gedacht, ich schaffe das alles nicht mehr. Dann muccte ich nur meine liebe Mom ansehen oder an Euch alle denken und dann ging es auch wieder. Ich begreife es bis heute noch nicht, wie ich das alles so gemeistert habe und mir ansehen konnte wie sehr sie leiden musste, aber ich habe nicht weggesehen, im Gegenteil, ich konnte die Augen von ihr gar nicht ablassen! Ich war immer ruhig und besonnen bei ihr, habe gut zugeredet und und und. Naja, zuhause kam dann der Zusammenbruch.......egal SIE hat das nicht mitbekommen. Ja, die Kraft hat mir meine Mom gegeben und IHR! DANKE!!!!
Für mich schliesst sich nun irgendwie ein Kreis. Meine Mom hat meinen ersten Atemzug erlebt als sie mich geboren hat und ich habe ihren letzten Atemzug erlebt. Ich hatte so Angst davor, heute kann ich sagen, ich danke dem Herrgott, das ich bei ihr sein durfte. Das werde ich nie bereuen. Eines möchte ich noch sagen: SIE hören uns.! Ein paar Minuten bevor sie ging war sie sehr hektisch. Ich habe ihr kleines dickes Patscherle (Hand) genommen, bin an ihr Ohr und habe mit der gleichen leisen Stimme wie immer gesagt: Schatzimom ich bin da! Bleib schön ruhig ich begleite Dich, du bist nicht alleine.....schööön ruhig Mami....ihr werdet es nicht glauben, sie wurde ruhiger. Und schlief dann für immer ein. Ich bin überzeugt, sie hat mich gehört.! So am Freitag um 10.45 Uhr habe ich nochmal einen schweren Gang aber dann hoffe ich kehrt Frieden ein.........Bitte denkt nochmal an mich, das hat immer geholfen.
Für alle anderen die noch am kämpfen sind: macht weiter weiter weiter.........ich will noch viele tolle und gute Neuigkeiten von Euch hören. Habe jetzt wieder alle Daumen frei und werde sie für Euch halten.
Haltet durch und gebt NIE auf!
Bis bald mal
LG Gabi
an Mom: ich bin immer noch bei Dir! ILD
Mit Zitat antworten