Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.01.2002, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Ich wünsche allen die einen Angehörigen verloren haben mein herzliches Beileid. Ich selbst habe erst vor kurzem erfahren, dass mein Vater ein sehr weit fortgeschrittenes Broncioloalveoläres Karzinom hat. Es haben sich Metastasen gebildet. Wenn ich diese Berichte hier lese bekomme ich sehr viel Angst.Scheinbar sterben die meisten, die Lungenkrebs haben daran. Ich selbst fühle mich alleine und es tut weh zu sehen, dass diese Krankheit meinen Vater in der Hand hat. Er leidet, aber bis jetzt hat er noch nicht aufgegeben.
Ich wünsche allen hier wahnsinnig viel Kraft, die Krankheit zu überstehen. Es gibt auch Menschen, bei denen der Wachstum des krebs zum Stillstand gekommen ist. Ich will nichts schönreden, aber ich will verdammt nochmal die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich denke aber auch, dass man zum richtigen Zeitpunkt den Tod akzeptieren und vielleicht als Erlösung erkennen muss.
Mit dieser Krankheit leben, ob als betroffener oder als Angehöriger ist unglaublich schwer. Am wichtigsten ist es jetzt, dem Kranken kraft und Hoffnung zu geben.
Mit Zitat antworten