Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.04.2008, 23:52
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Es ist so schwer

Hallo Marcus,

es tut mir sehr leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht.
Meine Mutti hatte einen Gehirntumor und wir mussten uns entscheiden, wer alles (Vollmacht) übernehmen soll?

Es war, wie bei dir. Meine Mutti hat sich für mich entschieden. Mein Papa kam nicht in Frage und mein Bruder, konnte es einfach nicht.

Erst hatte ich auch ein schlechtes Gefühl gehabt, ich hatte einfach Angst irgendwann falsch zu entscheiden. Aber ich bin dankbar, dass Mutti mir so vertraut hat. Sie meinte nur, sie möchte keine Lebensverlängernden Maßnahmen und ich habe es ihr versprochen.

Klar ist es sehr schwer, man hat Angst etwas falsch zu machen. Aber glaube mir, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen, wenn es soweit ist.
Sei einfach für sie da.

Meine Mutti lag die letzten 7 Tage im Tiefschlaf und ich musste alles entscheiden, wie es weiter geht. Für mich war es sehr wichtig mein Versprechen einzuhalten und alles dafür zutun, dass sie keine schmerzen hat.
Sie ist am 20.10.07 für immer eingeschlafen, klar wollte auch ich nicht, dass Mutti geht (51J.), aber es war eine Erlösung für sie.

Ich wollte auch zuerst nicht loslassen, aber ich habe es aus liebe getan. Ich weiß, das es Mutti jetzt besser geht und sie keine schmerzen mehr hat.

Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit

LG fee
Mit Zitat antworten