Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.06.2008, 19:40
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Hallo alle zusammen,
danke für eure lieben Worte.Ich habe lang überlegt ob ich hier schreiben soll, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen.

Liebe taffissima, dir wünsche ich alles Gute für dich und deinen Mann.Ich werde in Gedanken bei euch sein.

Liebe Fenna, auch dir möchte ich ganz lieb für deine Worte danken.

Liebe Bea, es tut mir leid das auch du deinen Mann durch einen Hirntumor verloren hast.




Ach mein süßer Schatz,
ich versteh die Welt nicht mehr.Warum kannst du nicht mehr bei mir sein?WARUM?????Meine Sehnsucht nach dir steigt von Tag zu Tag.Und jeden Tag fehlst du mir mehr.Du bist doch meine große Liebe!ICH BRAUCHE DICH DOCH SO DRINGEND!!!!!!!!!!WIR brauchen dich!!!!Nimm mich bitte noch einmal in den Arm, nur einmal noch.Es war dein größter Wunsch unser Baby einmal im Arm zu halten.Und jetzt???Jetzt bist du einfach gegangen und unsere Baby wird nie seinen Papa kennen lernen dürfen.Süßer, wie soll ich das schaffen ohne dich??Bitte sag es mir.Ich hab solche Angst vor der Zukunft.In 2 Tagen muss ich wieder zur Vorsorgeuntersuchung, die erste ohne dich mein Schatz.Ich möchte da gar nicht allein hingehen, aber ich muss.Bitte lass mich spüren das du bei mir bist an diesem Tag.ICH BRAUCH DICH!!!!!!!!!

Heut war Susi bei mir und wir waren dann das Kinderbettchen kaufen was du dir schon vor Wochen ausgeguckt hattest.Weißt du das noch?Wir standen damals fast 2 Stunden davor weil du es dir ganz genau anschauen wolltest.Unser Baby soll ganz wunderbare Träume darin haben hast du gesagt.Wir wollten das Bett doch ZUSAMMEN kaufen und jetzt musste ich es allein.Es tat so weh ohne dich zum Markt zu fahren.Ich hab es heut nicht geschafft es auf zu bauen.Süßer das war doch eigentlich deine Aufgabe.Ich kann das doch gar nicht.Du weißt doch wie es um mein handwerkliches Geschick bestellt ist.

Ich hab dich unendlich lieb mein Schatz.
Tina
Mit Zitat antworten