Thema: stark sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 11.08.2008, 09:36
Benutzerbild von ErikaS
ErikaS ErikaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 428
Standard AW: stark sein

Liebe Yvonne, schlimm was ich wieder lesen gelesen habe. Doch erst einmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Es berührt mein Herz, zu lesen das wieder jemand wegen der Krankheit gehen musste. Ich kann es selbst noch nicht richtig glauben das meine Mama nun schon fast 5 Monate nicht mehr da ist.
Eine schöne Zeremonie habt ihr für euren Vater gehabt. Auch wir haben versucht den Wünschen unserer Mutter zu entsprechen. Sie sagte genau voraus wer alles zur Beerdigung kommt, wen wir zum Kaffee einladen sollen. Es stimmte auch genau. Ich hatte auch alles mit ihren Augen gesehen und nach ihren Vorstellungen alles in die Wege geleitet. Ist schon komisch wie gut man seine Eltern dann kennt.
Ich wünsche dir viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen. Sei stark. Jeder Tag beginnt und die Welt verändert sich. Auch die Trauer wird eine andere. Die Sehnsucht aber bleibt.
Liebe Grüße
Ilona

...und immer sind da Spuren Deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen,
das Du bei uns bist.
__________________
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In ewiger Erinnerung an
meine Mama 26.09.1933-16.03.2008meinen Papa 19.07.1934-28.06.1988
meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999meinen Schwiegervati 26.04.1911-07.06.1976
Mit Zitat antworten