Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 01.02.2006, 11:43
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

mein ernest, ich sitze hier und schreie lautlos nach dir, ich kann mich nicht mehr zusammenreißen, die sehnsucht nach dir wird immer größer. was nützt mir dies alles hier ohne dich. es sind nur noch möbel, zimmer die keine ausstrahlung haben, es sind äußerlichkeiten, all das hier war heim solange du da warst. du weißt was ich meine. nicht das mobiliar macht ein zuhause, sondern die menschen die ihm leben schenken. ich habe gehofft, dass der schmerz mit der zeit leiser wird, er wird es nicht. ich versuche die übungen aus der therapie anzuwenden, es geht für einen moment und dann macht es wieder klick und meine gedanken sind bei dir. ich möchte so gerne dein lachen wieder hören oder dein bruddeln, wenn etwas nicht so lief wie es sollte. wieder dein - ich liebe dich trotzdem - hören, ich will ich will ich will und doch wird es nie mehr sein. morgen habe ich wieder therapie, ich werde mit der therapeutin besprechen ob ich wirklich in reha soll oder ob nicht eine stationäre aufnahme im klinikum in der psychosomatischen für mich besser wäre. ich weiß, dass ich so nicht weitermachen kann, es ist bestimmt nicht dein wunsch, dass ich so durchhänge aber mir fehlt deine kraft und liebe. hilf mir ich brauche dich so sehr. in liebe leonore
Mit Zitat antworten