Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.02.2006, 23:23
Kalevala Kalevala ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Hilfe PAP 4a und erst in 4 Wochen wieder FA Termin????

Hallo Patty , hallo allerseits!

Ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich PAP 4a habe.Nun wurde bei mir heute eine Koni gemacht und ich fühle mich ganz o.k.
Jetzt heisst eine Woche abwarten,ob das ganze befalle Gewebe entfernt worden ist und somit hoffentlich auch der Virus . Das hat mich echt umgehauen, als ich mir dessen bewusst wurde , das dieser Virus durch Geschelchtsverkehr übertragen wird.
Was ich bis heute nicht kapiert habe ist : wie lange kann man den schon in sich tragen, bevor es diese negativen Auswirkungen hat ?
Bei manchen Frauen verschwindet er ja einfach wieder und bei manchen ist er da und macht sich aber nichtmerkbar.
Meine FA meinte aber , wenn ich in einem Jahr dieses Virus nicht mehr hätte , kön nte ich mich dagegen impfen lassen. Aber weit denke ich noch gar nicht.
Habt ihr Erfahrungen bezüglich der Regenerierungsphase nach der OP ? Ich finde es schrecklich zu liegen.

Nun zu Dir, Patty ,
ich kann Dich sehr gut verstehen , wie Du Dich jetzt fühlst und das Warten ist fürchterlich Doch es ist wohl tatsächlich so, dass sich der Wert auch wieder regulieren kann, ich hatte jedoch von vorneherein das Gefühl, dass es bei mir nicht so ist. Wenn es dann jedoch auch bei Dir nicht der Fall sein sollte, heisst das soch nicht, dass Du sterben wirst. Die Koni wird gemacht und bei den meisten ist alles wieder o.k. Denke positiv, das ist ganz wichtig, auch für Dein Kind,und sei froh, dass Du Mutter sein darfst, ich wünsche mir sehr ein Baby und habe grosse angst bekommen keine Kinder merh kriegen zu können.
Ich glaube, dass es grundsätzlich wichtig ist, sich mit einer Krankheit oder der Schwäche des Körpers auseinanderzusetzen, warum man krank geworden ist, warum eine Schwachstelle gefunden wurde etc. Und nicht: Koni gemacht, raus und so geht das Leben dann einfach weiter, wenn ich wieder " gesund" bin.
Ich denke auchviel darüber nach , wie ich jetzt lebe, was ich ändern sollte usw.
Aber positiv zu denken ist das allerwichtigste , das sehe ich auch bei meiner Mutter, sie voreinem Jahr an Leukämie erkrankt ist und gerade ihre achte mo hinter sich hat und nicht ein mal mit ihrem Schicksal und Leben gehadert hat oder dem gedanken aufzugeben. Was der Wille und der Geist alles bewirken bezüglich der Heilung as ist wahnsinn.
Insofern, Glauben , sich nicht hängenlassen , nicht in Selbstmitleid verfallen.

Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf einen regen Kontakt.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten