Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 06.02.2007, 22:58
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

guten abend. gestern abend war ich dann noch im stall. hab den dicken und kevin gemacht. kevin war ganz schön aufgezockt. aber war schon ok. ansonsten hab ich abends dann eigentlich nur noch gechattet. dafür aber recht lange.

auf dem heimweg bin ich wieder auf dem friedhof vorbei. das licht war wieder ausgegangen. sehr blöd.

heute war ich dann wieder arbeiten. danach dann kurz daheim und dann wieder ab in den stall. luna geht es immer noch wie gehabt ganz gut. bin den dicken heute mal wieder geritten. zwar ohne sattel, aber immerhin. bin auch wieder bisschen getrabt. er ist schon viel besser gelaufen als die letzte zeit. wird schon wieder. alex war auch mal wieder dabei. auf dem heimweg wieder kurz auf dem friedhof vorbei. das licht ist wieder ausgegangen. ich versteh das nicht. letztens hat es so schön durchgebrannt. aber jetzt geht es wieder aus. weiß auch nicht, woran das liegt. dann hab ich mir schnell zwei brötchen geschmiert und bin mit den katzen nach oben. jetzt schau ich gerade grey´s anatomy an. dann werde ich evtl. noch bisschen im internet surfen und dann ist der tag auch schon wieder vorbei.

tja, das war es im großen und ganzen. sonst gibt es nichts weiter spannendes. in der arbeit war nichts besonderes los. es ist jetzt wieder etwas kälter geworden. heute hat es den ganzen tag über immer so leicht geschneit. so bisschen schneeregen. ist aber nichts liegen geblieben. mal sehen, ob da heute nacht noch mehr runterkommt. aber ich denke es eigentlich nicht. wäre aber mal schön, wenn es endlich mal kälter werden würde. das wäre für die knochen vom dicken einfach besser. aber da kann man wohl nichts ändern. muss man nehmen, wie es kommt.

so, dann schau ich noch bisschen weiter. und dann mal sehen. ich melde mich morgen wieder.

ich hab dich so lieb.

ich hab heute übrigens ganz viel von otto bekommen. zwei lange jeans, eine kurze jeans, einen pulli behalte ich auf jeden fall schon mal. zwei oder drei andere jeans schicke ich zurück. den rest der pullover muss ich demnächst mal versuchen. ich hab übrigens auch die gefütterte strickjacke bestellt, die wir beide im katalog gesehen haben. die ist super. ganz toll bequem und schön und mollig warm. die werde ich auf jeden fall behalten. ich hab auch noch röcke bestellt. bei einem davon bin ich unschlüssig. der ist an sich echt schön. aber da ist extra der unterrock so bisschen am vorspitzen. an sich war es genau das, was ich wollte. aber der unterrock sieht so billig aus. es sieht nicht nach absicht aus, sondern, als hätte man sich nicht gescheit angezogen. aber sonst wär er klasse. ich bin hin und hergerisse. ich bräuchte dich. deine meinung. was würdest du dazu sagen? ich glaube, du würdest sagen, ich soll ihn nicht behalten. ja, bin mir sogar ziemlich sicher. ich werde ihn wohl zurück schicken. werde dann heute abend oder morgen noch die bestellten pullis genauer anschauen und mich dann noch da entscheiden. und dann schick ich es gleich danach zurück und lasse es nicht ewig in der gegend rumliegen und schiebe das zurückschicken auf die lange bank.

aber jetzt weiß ich wirklich nichts mehr.

ich hab dich so lieb. ich brauche dich. du fehlst mir so.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten