Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 09.03.2013, 18:37
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Mein Mami ist tot

Liebe Anja! Ich habe gerade bei dir gelesen und möchte dir sagen dass ich finde dass du einen "guten Weg" gehst! Es ist wirklich bewundernswert wie du das alles alleine gemacht hast und ich wünsche mir das auch für mich!
Besonders in deinen Fragen, die dich anfangs quälten, kann ich mich gut wiederfinden. Auch mich quälen diese Fragen, die eigentlich unnötig sind weil unsere Lieben ja ihren Frieden schon gefunden haben und sie sicher wollen dass wir ihn auch für uns finden! Und weil wir alles gemacht haben was wir zu diesem Zeitpunkt machen konnten und weil es richtig war was wir gemacht haben! wEnn es nicht das Richtige gewesen wäre, dann wäre es anders gewesen!
Diese Scheu vor dem Thema Tod oder das Lesen von Büchern zu diesem Thema konnte ich mir früher auch nicht vorstellen. Man legt diese Scheu ganz schnell ab und fürchtet sich nicht mehr vor solchen Büchern. Ich lese sie gerne!
Ich lese heraus, dass es ein schwerer und steiniger WEg für dich war den du bis jetzt gegangen bist aber ich glaube es war nicht umsonst! Geh weiter deinen eigenen Weg, ich bewundere dich! Liebe Grüße Nina
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten