Thema: Planlos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23.01.2006, 15:35
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Planlos

Hallo Pat, und ein verspätetes Hallo auch von mir. Du hast ja bereits viele Antworten bekommen, und ich würde mir wirklich nicht allzuviele Sorgen machen. Laut Schulmedizin ist es sehr unwahrscheinlich das bei deinem MM sich Metas gebildet haben. Es gibt ja verschiedene Levels und bei deinem ist es wie gesagt eher unwahrscheinlich. Beruhigen wird dich das wahrscheinlich nicht? weil du natürlich hier schon so viel gelesen hast über das MM. Leider wirst du abwarten müssen bis die Untersuchungsergebnisse auf dem Tisch liegen, und diese Warterei ist mit das schlimmste. Aber ich bin da recht zuversichtlich das dabei nichts schlimmes herauskommt. Solltest du ein Problem mit deiner Angst haben, kann ich dir nur empfehlen prof. Hilfe zu suchen. Leider kann man einen guten Therapeuten genauso wenig am Praxisschild erkennen wie einen guten Dermatologen, da muss man schon Geduld und Glück haben. Alkohol oder Tabletten sind allerdings ein schlechter Ratgeber, auch wenn es legitim ist sich mal ein Gläschen mehr zu gönnen. Bzgl meiner Antwort im Solarium treat, lies mal das Posting von Anfang an, eine junge Frau hat riesen Angst ein MM zu bekommen, geht aber trotzdem ins Solaruim, wegen dem gesunden? Aussehen, sorry da mußte ich mal etwas härter Antworten, das Verhalten und die Begründung bzw Rechtfertigung des selbigen ist wie ein Schlag mit der Keule für alle hier die wirklich ein MM haben, und für alle die, die leider Metas haben eigentlich ein frevel, und in keinster weise nachzuvollziehen!!! Nur so war meine Antwort zu verstehen. Ich sehe an deinen Postings das du ziemliche Panik hast, und natürlich gibt es hier Postings von Menschen denen es nicht so gut geht, deswegen heisst das ja aber nicht das es bei dir genauso sein muß, mein Tip Aufklärung ja, wenn es dir aber nicht gut tut, lies nicht so viel über das MM, es könnte dich unötigerweise!!! mehr verunsichern als das es dir letzendlich hilft. Finde den Vorschlag von Claudia super, kontaktiere sie doch persönlich, sie kann dir bestimmt helfen, und ein persönlicher Kontakt ist für dich im Moment viel besser, als zu Posten, auf die Antwort zu warten, und während dessen allein mit deiner Angst zu sein. Ein Telefon Gespräch wirkt da wahre Wunder, und die Claudia ist sowieso eine gaaanz liebe. Liebe Grüße von mir und mach dich nicht verückt ok? ciao asterix
Mit Zitat antworten