Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.07.2008, 13:28
River River ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 37
Standard AW: Hypopharynxkarzinom

Nicht gleich Aufgeben von River
Hallo Anja & Thomas
Hallo Anja bevor du dich Verabschiedes sollte man die Möglichkeit nicht außer
Betracht lassen mal das Problem mit nicht Antworten auf einen Beitrag im Forum aus einen anderen Winkel versuchen zubetrachten.Ich sehe es leider so das nicht jeder User es so gut Schreiben kann,Krebs ist nun mal ein heikles
Thema obwohl wir heute im Jahre 2008 schon in Forschung und Operationstechniken ziemlich weit sind auch für Nebenwirkungen sind schon viele Erfolge erzielt worden.Ja Anja ich kann deine Angst natürlich verstehen
glaube aber das du dir auch sehr viel Druck machst.Leider bist du aber auch jetzt in einer Zeit der Ferien o.viele gute User,s in Kur sind vieleicht aber im K.Haus sind zum Ventil-Wechsel usw.viele sind wieder Berufstätig geworden dazu gibt es viele User,s die sich Info holen aber über Ihre Probleme zu Schreiben nicht den Mut haben so wie Thomas ( aber es hilft sehr viel ) ich hoffe das du dir es noch mal überlegst. Ich z.B.bin erst seit drei Tagen von meiner Kur zurück ( vier Wochen ) und es war kein Internet Anschluß vohanden.Bleibe bitte Ruhig für deine Kraft die du noch brauchst denn ohne unsere starke Familie schafft auch der stärkste Mann es nicht.
In diesen Sinne wünsche ich euch viel Kraft und Glück.
Ps. auch ich kann nicht beantworten wie Reagiert dein Mann auf die Nebenwirkungen jeder Patient reagiert anders suche immer denn Kontakt mit den Ärzten auch eine zweite Ärtzliche Meinung ist nicht schlecht.Dein Mann muß das Gespräch suchen wie Er sich fühlt ich habe mich immer aus der Philosophi bedinnt und möchte auch so enden. " Helfen Sie ihren Angehörigen besser mit ihnen umzugehen,dann wird auch besser mit ihnen umgegangen.
Es grüß euch alle River natürlich nicht vegessen im norden super Wetter
Mit Zitat antworten