Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 04.01.2004, 14:13
Tina NRW Tina NRW ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 432
Standard chat und umgangston

Hallo WDB,
das ist mal wieder ein typisches Posting. Meine Meinung ist nicht die der anderen, alle Gegenargumente werden missinterpretiert und als schönreden abgetan.. naja und schlußendlich der beleidigte Rückzug. Warum kommt mir das nur so bekannt vor?

Eben weil ich ein positiv denkender Mensch bin, versuche ich auf dem "direkten Weg" im Chat das rüberzubringen. Und daß ich meine Anhänger habe mag sein... aber es gibt keinen Clan (so liest sich Dein Satz für mich) und ich bin auch kein Anführer. Sie müssen nicht bei mir bleiben, sind es im Übrigen auch nicht. Ganz davon abgesehen, daß ich ein Einzelgänger bin ;-)

Wenn jemand seine Meinung in einem Thread kundtut, dann muß er auch damit rechnen, daß andere (vielleicht auch die Vielzahl) anderer Meinung sind. Es gibt eben nicht immer nur Rückenwind... in dieser Beziehung ist es im Chat wie im Forum schon a weng mehr "Real-Life", gell.
Du kannst nun die anderen Meinungen akzeptieren neben Deiner eigenen oder Dich (beleidigt) zurückziehen. Das Feuer wird schon ein "anderer Nick" wieder schüren, dessen bin ich mir sicher.

Dann bleibt mir noch zu sagen "mach et joot", alles Gute

Grüße
Tina