Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.04.2010, 20:11
Suusi Suusi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 97
Standard AW: Reha in Schloß Schönhagen

Hallo Kyraa,

hatte dir heute morgen eine private Nachricht geschickt, weiß aber nicht genau ob diese bei dir angekommen ist . Bin mir nicht sicher,deshalb schreibe
ich dir noch mal alles hier im Forum.
Leider konnte ich während meiner ersten Reha noch nicht alles machen, was sie mir dort angeboten haben. Ging mit dem Bein einfach noch nicht und das möchte ich jetzt alles nachholen. Wassergy. Krankengy. einzeln oder in der Gruppe, Krafttraining, Fahrrad fahren mit Blutdruck und Puls Kontrolle. Walken
verschiedene Entspannungsformen, ein einzel Gespräch bei einer Psychologin, Wassertreten, Bäder mit leichtem Stromschllag um meine Nervenzellen wieder
anzuregen.Ernährungsberatung allgemein und auch bei Krebs und zum guten
Schluß Lymphdrainage und Fango. Du siehst ich war fast immer bis 16Uhr beschäftigt. Habe nette Leute dort kennengelernt. Da meine Familie schon einige male ohne mich zurecht kommen mußten 3mal Krankenhaus und ein mal Reha, werden sie es diesesmal sicher ganz gut hinbekommen. Sie freuen sich auf jeden Fall für mich. Ich habe einen 14 jährigen Sohn. Hast du Kinder und was macht deine Familie ohne dich? Wie hast du deine Krankheit psychisch verarbeitet. Mein Mann ist im Außendienst tätig, so das er es hinbekommt und mich fahren kann. Ich denke aber das ich die Zeit auch gut ohne Auto rum bekomme. Willst du auch nach der Reha wieder mit der Arbeit beginnen?
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Susanne
Mit Zitat antworten