Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 11.08.2010, 14:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von Dirk-Gütersloh Beitrag anzeigen
Man muss Geerd einfach ernst nehmen und lesen was er schreibt, auch auf die Gefahr, dass man brechen muss. Dann versteht man den Wahnsinn und und die Leere der Geerdschen Lehre.
Ich möchte hier nochmal anknüpfen.
Es ist nicht nur dieser Spinner, über den wir nun einiges erfahren haben. Es sind deren leider viel mehr.
Eine Bekannte von mir schwört auf ihren "Großen Gesundheits-Konz" und seine Tipps für Krebskranke, Allergiker usw. Sie findet seine Thesen toll und versucht sich mit Urkost fit zu halten. Zum Glück wird sie aber immer wieder schwach.
Ansonsten schadet ihr eine etwas knappere Ernährung ohnehin nicht.

Wer sich mal die Mühe macht und Wikipedia bemüht, wird auf Sätze wie diese stoßen:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Zitat:
Zitat von Wikipedia



Im Gegenzug sieht er Krankheiten als Mittel der Natur zur Aussonderung von „menschlichem Abfall“ an. Über das Hi-Virus sagt Konz:
„Die Viren stellen sich nur bei einem durch Drogen und Genußgifte geschädigten Körper vermehrt ein, um mitzuhelfen, den Abfall zu beseitigen. Wenn es sein muß, vertilgen sie den ganzen noch lebenden Menschen, der sich schuldhaft in einen Abfallkübel verwandelte. Sie haben dazu den Auftrag von Gott erhalten.“
Über Aids-Erkrankte sagt Konz:
„Der Körper des AIDS-Kranken ist durch Aftersex, Genußmittel, Drogenmißbrauch und Junk-Food kaputtgemacht worden. Die HI-Viren machen sich jetzt in großer Anzahl über ihn her. Sie sind von der Natur dazu bestimmt, dem unwürdigen und gegen die Gesetze am schlimmsten verstoßenden Erdbewohner das Geschenk des Lebens schnellstens wegzunehmen, damit er nicht noch mehr Unheil anzurichten vermag. Was soll aber die gegen die Natur gerichtete, nie bewiesene Verlängerung dieses Abschaums der Menschheit um ein paar Monate auf Kosten von uns, der Allgemeinheit?“
Wir reden hier zwar nicht über Aids aber es geht schließlich darum, wie er über Menschen denkt. Es ist elitär und unterscheidet sich nicht von den Aussagen Geerds oder der Nazis. Damit ist das für mich ein Pott.
Und- jetzt mal ganz ehrlich- wenn ich ein Gesundheitsproblem habe, frage ich nicht meinen Steuerberater
Solche "Krebserkrankungen" wie er gehabt haben will, kennen wir doch noch von Ivan Desny.

Liebe Grüße