Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 14.09.2014, 10:02
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Ist es nun ein Rezidiv? Oder wie hoch soll der TM (über 600) noch klettern?

Oh, hallo Ulrike!

Wie gehts dir denn so???
Warst du in Urlaub??? Weil ja so lange nix mehr von dir zu lesen war?
Wenn ja, wars schööööön und erholsam???

Liebe Filou!

Ich hoffe, dass du ne erholsame und nicht eine stressige Nacht hattest!
Machts da so richtig Dampf, sonst passiert da nicht viel! Wie auch, wenn eine Schwester für die ganze
Station sorgen muss am Wochenende?
Und unter der Woche sinds auch viel zu wenige! Da gibts eine ganz liebe Schwester Li..... mit einer sehr eigenen Frisur. Die nimmt sich oft Zeit für ihre Leute, obwohl sie eigentlich keine hat.......

Nur Schwester Mo.....s nach Rauch und Zigaretten miefende Hände konnte ich in der Nähe meiner Nase ja nun überhaupt nicht ab! Wenn die morgens um 5.00 an meinem ZVK rumfummelte... Außerdem war sie etwas unsensibel ruppig und unsanft im Umgang mit frisch operierten Menschlein!

Ich mach mir ja so meine Gedanken über deine nicht heilende Wunde. Und frag deshalb auch noch ein bisserl in die Runde..... Kann das mit dem Avastin zusammenhängen? Sie haben doch zwar gewartet, aber es war doch trotzdem eine mehr-oder-weniger Not-Op, oder?
Denn wenns so gar nicht dicht werden will....
Hat der "Big-boss" schon mal dahingehend was gemurmelt??? Bohr doch da mal so richtig nach!!! Evtl. KANN es ja gar nicht heilen, weil du noch zuviel von dem Zeugs intus hast?!?!

Ach Filou, ich schick dir einen ganzen Berg Powerpackerl, , und Grüße aus dem bayerischen Mistwetter!
Alles Liebe!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten