Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.05.2005, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geschmacksveränderung - metallischer geschmack. An

Liebe Vanina,
mtallischer Geschmack, so als würdest Du auf eienem Stück Alluminium kauen? Und jetzt ist der Geschmack weg?
Jetzt erst mal keine Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich erzähl Dir mal meine Geschichte:
Letzts Jahr wurde bei mir ein Schädelbasistumor diagnostiziert (immer noch keine Panik!!!!), nach dem ich
plötzlich Doppelbilder hatte, eine Abducenzparese.
Danach OP, die Hirnnerven wurden angeschlagen, d.h. ich hatte probleme mit Schlucken , Stimme, Doppelbilder...
Danach dann eben auch diesen metallischen Geschmack und wie bei Dir, alles schmeckte gleich und alles gleich fies...!!!
Das mit dem metallischen Geschmack geht wohl von einenNerv am Ohr aus, ich weis jetzt nicht welcher und das hängt auch
alles eng mit dem Geschmacksnerv zusammen, frag aber jetzt nicht nach Einzelheiten, dass weiss ich nicht.
MEIN TUMOR WAR SEHR GUTARTIG UND HIER STEH ICH UND ES WIRD WIEDER!!!! ALSO, BLEIB RUHIG! ABER MACH WAS, DAS IST GANZ,
GANZ WICHTIG. SONST MACHST DU DICH DIE GANZE ZEIT VERRRÜCKT. LASS DAS LIEBER SOFORT KLÄREN!!
Vielleicht lässt sich das ja wirklich aufgrund deiner Enährungsgewohnheiten erklären.
Geh zum HNO, und erkläre ihm das. Erzähle NICHT von Deiner Ernährung, denn sonst haben die wieder einen Aufhänger, das
finden die immer ganz praktisch, wenn man die praktisch, einfache Lösung gleich mitliefert.
Bestehe auf ein MRT, erzähle, was Du weisst, in punkto metallischer Geschmack!!!
Wo wohnst Du??? Wenn alles nichts hilft, fahre in die HNO Uniklinik, auch wenn Du 10 Euro noch zahlst.
Und wenn das alles o.k.ist, denke an deine ernährung, und setzt Dich durch. Das habe ich jezt uach gelernt, egal was die
von einem denken. UND BLEIB RUHIG, KEINE PANIK UND MELDE DICH WENN DU NOCH FRAGEN HAST ODER DU DIR SORGEN MACHST.
Viele liebe Grüsse Idefix
Mit Zitat antworten