Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.06.2005, 20:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wartezeiten und Aussagen der Ärzte...

ich will ja gar nicht nur über die Ärzte schimpfen, im Gegenteil, aber manchmal sind die Aussagen echt verwirrend, der eine sagt so, der andere so... der Arzt der mir von diesem "was auch immer es ist" erzählt hat, hat hinterher sogar gesagt das er sich geärgert hat es mir überhaupt zu erzählen. Sarah hat ja nun daraufhin Bestrahlung bekommen, zur Sicherheit. Und als ich gefragt habe was denn nun ist, wenn dieses "was immer es ist" noch da ist nach der Bestrahlung, wurde mir gesagt, das sie dann davon ausgehen, das es nichts ist, eben eine Vernarbung, und man es dann ganz normal weiterbeobachten wird... Naja, es ist halt auch ziemlich nervig und anstrengend dieses ewige Warten, allerdings ist es ja nun auch schon 5 Monate her, seit da was gesehen wurde und es geht Sarah so super, ich denke immer, wenn es ihr so gut geht und das nachdem vor 5 Monaten was gesehen wurde, dann kann da doch nichts wachsen oder? Dann hätten wir doch schon was merken müssen, wenn ich daran denke wie es damals mit der Krankheit losgegangen ist... da ging es ihr so schnell schlechter! Oder rede ich mir da was ein? Ach ich weiss auch nicht, klingt wahrscheinlich jetzt total verwirrend... Sorry dafür.
Gruß
Petra
Mit Zitat antworten