Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 06.03.2003, 23:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Mike!
Vielen dank für Deine E-mail.Ich wollte es eigentlich nicht so öffentlich preis geben, wo meine Frau in Behandlung ist. Aber sie liegt in München-Harlaching , allerdings nicht in der "Klinik für Naturheilweisen", sondern im Haupthaus auf der Onkologie. Das mit den Naturheilkrankenhaus haben wir auch erst durch eine Zimmernachbarin im Krankenhaus erfahren.
Habe heute ein Angehörigengespräch mit der Stationsärztin und der psychoonkologischen Betreuerin gehabt. Die Prognose sieht sehr schlecht aus, die Äztin meinte, daß der Tumor sehr, sehr aggressiv ist, vor allem in den Knochen.
Sie sagte, daß man von Knochenmetastasen nicht stirbt. Doch können die anderen Organe durch die Streuung auch ganz schnell befallen sein, was man vielleicht noch nicht sieht. Der Krankheitsverlauf wäre so schwer, daß man froh sein könne, wenn meine Frau das Jahresende noch miterleben darf.
Nun kannst Du Dir vorstellen, wie es mir den heutigen abend ging, wenn ich hier so vor dem PC sitze und über die ganze Situation grübele, was man noch tun könnte.Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, daß meine so sehr geliebte Frau
einfach von diesem scheiß Adenokarzinom hinweggerafft werden soll und man einfach zu schauen muß, wie sie so dahinsiechen muß.
Ich habe die Ärztin angesprochen,ob vielleicht
der neue Tyrosinkinasehemmer ZD 1839 aus Japan was helfen kann, oder Interleukine bzw. Interferone etc.,doch sie meinte nur "keine Chance".
Tja,was soll ich nun machen. Vielleicht ließt auch mal ein Arzt diese Internetseiten bzw. im Forum und hat vielleicht noch eine Therapie auf Lager,die noch etwashelfen könnte oder erfolgversprechend ist.

Also für heute erst mal Schluß
Frank
Mit Zitat antworten