Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.09.2010, 10:56
Benutzerbild von steffibs30
steffibs30 steffibs30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 26
Standard AW: ..mein Vater ist betroffen...

Guten Morgen an alle...ich habe das Gefühl heute kurz schreiben zu müssen......es ist zwar nichts dramtisches passiert...aber dennoch haben wir alle diese ständige Unruhe....

...mein Vater sollte Montag zur letzten Chemo in die Klinik...unfassbar..er hat kein Bett bekommen...da hilft es auch nicht Privatpatient zu sein....aber in ein ZweiBettZimmmer kann man ihn nich mehr legen...er hat extreme Hustenanfälle nachts..wer soll daneben schlafen können?? Er bespuckt sich dabei etx....

....Mitterlerweile hustet er morgens Blut......

...Gestern kam er dann wieder in die Klinik.....Heute beginnt der Durchlauf der 24. Std. Chemo....sein letzter Grashalm?? !!

Danach kommt er in eine Kurzzeitpflege...meine Mutter kann nicht mehr..hatte einen Nervenzusammenbruch.....und ich muss für mein Kind funktionieren....ich muss arbeiten..mein Haushalt, meine Mutter, mein Vater...und ganz gesund bin ich ja nunmal auch nicht...wir brauchen etwas Hilfe...auch wenn es uns leid tut....wir überlegen ihn tagsüber immer nach Hause zu holen und abend für die Nacht hinzubringen..mal sehen wie es kommt.......
Mit Zitat antworten