Einzelnen Beitrag anzeigen
  #551  
Alt 19.08.2018, 18:52
Vanilla1 Vanilla1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo ihr Lieben,
wie in jedem Jahr möchte ich auch heute wieder meine alljährliche Mutmachnachricht posten. Ich war am Mittwoch beim Doc, uuuuund, ich kann meinen Text des letzten Jahres einfach schon wieder kopieren und muss nur die Jahreszahl ändern. So sollte es bitte für immer bleiben!!!

ZITAT:

"Ich bins mal wieder eure alte Vanilla, jetzt zwar aus technischen Gründen als Vanilla1, aber sonst alles wie gehabt.

13 Jahre!!! sind geschafft.

Trotz grottiger Prognose. Aggressiver Tumor, schnellwachsend. HER2 3+. 5 Befallene Lymphknoten. Erst 38 Jahre alt. Ich hatte alle negativen Punkte voll erfüllt. Aussichten: Schlecht. Vorrausgesagtes Rezidiv oder Metastasen innerhalb von zwei Jahren.

Uuuuuuuund??????????? Es geht mir prima!!!!!!!

Ich weiß noch, wie ich völlig verzweifelt hierher gefunden habe. Wie ich mit verweinten Augen all die schrecklichen Dinge gelesen habe und verzweifelt auf der Suche nach mutmachenden Verläufen war. Ich fand nur wenige. Sicherlich auch, weil viele Frauen, die es geschafft haben, nicht mehr hier im Forum schreiben. Das wollte ich anders machen. Um Mut zu spenden.

Meine Kinder waren damals 8 und 11 und ich alleinerziehend. Ich konnte nicht aufgeben!!!

Vor zwei Jahren habe ich den Mann geheiratet, der das damals alles mit mir durchgestanden hat (Er hat mich auch mit nur einer Brust genommen. ). Mein Großer ist zwischenzeitlich Kriminalkommissar. Mein "Kleiner" macht nach dem Gymnasium eine soziale Ausbildung. Ich bin furchtbar stolz.

Ich bin glücklich und dankbar, dass sich bei mir die dunklen Prognosen nicht erfüllt haben. Schmeißt die Statistiken über den Haufen und macht eure eigene. Meine war niederschmetternd!

Ich werde mich weiterhin jährlich melden...natürlich mit guten Nachrichten. Meinen Post ändere ich dann immer nur ein bisschen ab.

Allen Frauen hier wünsche ich bis dahin Kraft, Mut und Zuversicht; kompetente Ärzte sowie liebe, verständnisvolle und zuverlässige Menschen an eurer Seite. Ich hatte und habe dieses Glück."

Zitat Ende.

Seid herzlich gegrüßt von eurer alten

Vanilla
Mit Zitat antworten