Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.07.2006, 15:54
andrea38 andrea38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Teltow(Land Brandenburg) bei Berlin
Beiträge: 38
Standard AW: Erfahrung in Hammelburg

Hallo Fussel,

ich würde Dir wie schon im Tread "viele Fragen "Hammelburg empfehlen, habe jedoch keine Erfahrungen mit Hannover Hr. Dr. Piso und in Berlin gibt es keinen Chirurgen der das Bauchfell operiert. Ob Dr. Sehoulie (Charite) deiner Mutti eine Bauchchemo geben würde kann ich nicht genau sagen. Meine Mutti lage wegen einer Sepsis nach ihrer Eierstockkrebs OP für 6 Wochen dort und sagte man ihr, dass man ihr in ihrem damaligen Zustand keine Bauchchemo gegeben hätte.
Die Sache mit der Krankenkasse muß natürlich schnellstmöglich geklärt werden. Meine Mutti ist bei der AOK versichert und man wollte ihr die Krankenhauseinweisung auch nicht innerhalb von 3 Tagen abstempeln (der Medizinische Dienst sollte die Dringlichkeit und Begründung für Hammelburg prüfen) und außerdem kannte die gewisse Sachbearbeiterin von der AOK Hammelburg nicht mal. Also es war nicht ganz leicht, aber unser Gynokologe hat die Dringlichkeit der AOK übermittelt und meine Mutti hat außerdem den Vorstand der AOK angerufen und ihnen klar gemacht, dass Hammelburg ihre letzte Chance ist. Kurz und gut es hat geklaappt.
Bei welcher Krankenkasse ist denn Deine Mutti versichert? Vielleicht braucht sie ja garnicht die Einweisung abstempeln lassen. Erkundige Dich am besten gleich.

Alle Liebe
Andrea
Mit Zitat antworten