Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30.07.2004, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 2ter Rezidiv ?

Hi Elmar,

was bei mir anliegt, könntest Du in meinem Thread "niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymhom" nachlesen. Ich habe ein niedrigmalignes follikuläres Lymphom (früher Keimzentrumslymhom) Stadium I A, Grad 1 und bin vom 25.5. bis 22.6. mit insgesamt 40 Gray in 20 Sitzungen bestrahlt worden.

Es interessiert mich bei Dir so sehr, weil mir im Herbst des letzten Jahres meine rechte Hand erhebliche Probleme bereitete und ich eine Kieferklemme rechts bekam. Beides war sehr schmerzhaft und mit Schwellungen verbunden. Übrigens habe ich noch immer leichte Schwellungen zurückbehalten. Röntgenaufnahmen der Hand haben nur ergeben, dass es wohl eine beginnende Arthritis sein könnte. Ebenso meinte mein Orthopäde wäre das mit dem rechten Kiefer so. Ein Zahnarztbesuch hat auch nichts weiter ergeben. Meine Lymphknoten sind unauffällig und auch die Beckenkammbiopsie hat nichts ergeben. Trotzdem mache ich mir immer noch Sorgen, zumal mir mein Onkologe erst neulich erklärt hat, dass Lymphome sogar in Sprunggelenken entstehen können. Kannst Du das verstehen?

Viele Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten