Thema: Anregung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.01.2008, 19:07
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 621
Standard Anregung

Bitte nicht wundern, daß sich der Textanfang so seltsam anhört.
Ich hatte ihn in einen anderen Thread eingebunden, aber da scheint er nun zu versanden.
Passt da auch nicht wirklich rein.
(ich bitte zu beachten, es ist meine Meinung)
Also:
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, ich finde den "Erfahrungsaustausch" nicht gut!
Meiner Meinung nach wären für jeden (immer doch sehr brisanten) "Fall", ein eigener Thread besser.
Dann könnte jeder User besser auf die einzelne Person um die es ja eigentlich geht eingehen. Wenn man mal eine Zeit nicht im Forum war, hat man Schwierigkeiten die eigentlichen Schicksale zu sortieren, und muß ellenlange Antworten lesen und schreiben. Auch wenn ein User mal nicht schreiben konnte geht er in den zwischenzeitlichen Postings unter.
Hätten die Userinnen ihren eigenen Thread käme der ja durch Postings immer wieder nach oben und ginge dadurch nicht verloren.
Allgemein gesagt , finde ich, ist der Erfhrunsaustausch zu unübersichtlich.
Linnea (die im Hotchkin ihren eigenen Thread hat), Nena, Bailey und natürlich auch HeikeL (hab natührlich etliche vergessen) hätten es leichter, weil sie auch sofort sehen ob und wer geantwortet hat.
Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung verständlich rüberbringen konnte und betone nochmals es ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!! Der Erfahrungsaustausch kann natürlich weiter bestehen in ihm können Themen "besprochen" werden die Jeden betreffen usw..
Ich hoffe, ich bin Euch nicht auf den Schlips getreten...........
Finde auch gut das viele schon nicht mehr alles in den Erfahrungsaustausch geschrieben haben .
OH man, das ist ja ein Roman geworden, aber es lag mir schon soooooooo lange auf der "Seele".
Danke fürs lesen , nicht hauen .
LG Siby

Wünsche natürlich allen die es brauchen Kraft und viel Glück!
__________________
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
Mit Zitat antworten