Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 30.04.2008, 10:00
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.031
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Hallo meine Dani-Schnecke,

wie könnte ich, trotz den ganzen Streß, dich vergessen. Für dich nehme ich mir immer Zeit und geht der PC nicht, dann muss das Handy her. Ich bin doch so froh, dich hier gefunden zu haben...

Ich bin nicht zu streng mit meinem Papa. Ich habe nur keine Geduld und meine innere Ruhe fehlt mir. War gestern noch bei ihm. Wir haben gemeinsam die Unterlagen gesucht (die hatte er verbaselt) und dann haben wir gemeinsam ein Schreiben fürs Amtsgericht aufgesetzt. Das hat richtig gut geklappt.
Papa ist in einem Tief. Aber er weiß jetzt, dass jeder einen anderen Weg geht, mit dem großen Verlust klar zu kommen. Und auch sonst ist wieder alles in Ordnung.

Ich weiß, dass Mam das von "oben" mitbekommt und sowie so immer dabei ist. Aber das reicht mir zur Zeit nicht!!! Papa und ich haben über früher geredet (wo ich noch klein war). Und auch so, wie sie ihm Anfang letzten Jahres so doll geholfen hat (da war der Verdacht auf Tumor in der Lunge). Er hat recht, Mam war immer für uns da, hat nie an sich gedacht.

Wie machst du denn das Herz wetterfest? Ich bin da total blöd... Sieht bestimmt schön aus.
Sowas ähnliches suche ich auch und Claudia und ich wollen noch eine große Schale bepflanzen nach dem Umzug. Mam soll viele Blumen usw. haben.

Ich hoffe, dein Kleener gewinnt. Ich drück ihm heute die Daumen und bin in Gedanken bei euch...

Ich hoffe, das Wetter bleibt so schön und schicke dir viele Sonnenstrahlen...

Ich denk an dich und schicke dir
einen dicken Schmatzer

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten