Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2010, 20:02
hilflose hilflose ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Magdeburg
Beiträge: 4
Standard ich weiß nicht mehr weiter

meine oma hat seit 2 jahren die diagnose, dass sie leberkrebs hat. kurz nach der diagnose erfuhr sie, dass dieser auch noch bösartig ist. es war für uns alle ein schock. aber wir wollten ja für sie stark sein.
wir haben mit ihr viele höhen und tiefen in dieser zeit durchlebt. der krebs hatte schon metastasen gestreut. und das nicht wenig. mehrere chemotherapien wurden versucht, keine hat richtig angeschlagen. seit 3 tagen ist sie wieder gelb, der ganze körper gelb. ihr gesicht ist total eingefallen. sprechen konnte sie auch nicht richtig. nicht das sie in dieser zeit schon genug durchgemacht hätte, nein, jetzt muss sie sich auch noch so quälen. ich bin 21 - habe mich vorher nicht viel mit dem thema beschäftigt - und bin total überfordert. seit 1 tag liegt sie wieder im krankenhaus. sie kann zwar wieder einigermaßen sprechen, jedoch geht die gelbe farbe nicht weg. die ärztin meinte heute "sie hat vielleicht noch wochen, es kann aber auch alles von heute auf morgen zu ende sein". ich verkrafte sowas nicht?? wieso geben sie mir nicht noch zeit mir ihr. ich würde am liebsten tag und nacht an ihrem krankenhausbett sitzen. ich habe keinen hunger und muss ununterbrochen an sie denken.. ich habe erst letztes jahr einen opa verloren. ich verkrafte das nicht schon wieder. ich will stark für sie sein und auch nicht vor ihr weinen, aber wenn ich so sehe, wie sie schmerzen hat. sich nur übergeben muss. es tut mir so weh, sie so zu sehen. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne sie sein soll.

ich musste mir das jetzt erstmal von der seele schreiben..
Mit Zitat antworten