Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.01.2010, 20:39
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: ich weiß nicht mehr weiter

Hallo meine Kleine,

geht es dir jetzt besser wo du dir es von der Ssele geschrieben hast?
Ein bischen, oder ?? Wie alt ist denn deine Oma? Wenn ich ehrlich bin sage ich dir, dass sie schon 2Jahre mit der Diagnose lebt und du sie noch hast. Bei meinen Papa (er war 60 und ich bin 37 Jahre) waren es genau 3 Wochen seit der Diagnose. Er ist am 13.07.09 gestorben und ich verkrafte es heute noch nicht. Du bist gerade in einer Phase wo sich dein Umfeld anfängt zu ändern. Wie gsagt ich weiß nicht wie alt deine Großeltern sind. Meine Oma habe ich im September 2008 verloren und sie ist elendig gestorben. Aber sie war 78, da muss ich doch etwas realistisch sein. Verstehst du was ich meine ?? Eine Freundin ist mit 36 an Krebs gestorben, hinterlässt 3 Kinder das jüngste war ein Jahr!! Es ist alles so unendlich traurig, du siehst es geht ganz vielen so !! Du bist also nicht alleine. Ich weiß manchmal auch nicht wie es weitergehen soll, aber die Entscheidungen werden einem abgenommen.

Sei stark für dein Omi, sei so oft bei ihr wie es nur geht und gebe ihr ein gutes Gefühl. Das ist es, was sie braucht !! Du schaffst das. Du bist nicht so "hilflos" wie du glaubst. Ich drücke dich und schicke euch ganz liebe Schutzengel. Kopf hoch.....

Liebe Grüße
Mausi
Mit Zitat antworten