Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.12.2012, 10:05
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Kennst du das Gedicht..............



es Weihnachtet sehr........................


eine Zeit der Gedanken, die Gefühle überkommen mir. Diese Stille,eigentlich eine gemütliche Stille und doch schmerzt es in diesem Jahr so sehr.
Und weil das alles noch nicht reicht, liegt meine Oma mit 98 Jahren im Sterben.

Welche Worte soll man finden ? Ich bin leer, ausgelutscht, abgebrannt. Morgen fahre ich zu meiner Oma in die Klinik, in der Hoffnung ich komme nicht zu spät. 400 km die uns trennen und bald wird die Entfernung noch weiter sein. Ich möchte mich verabschieden. Ich möchte ihr noch einmal sagen wie sehr ich meine Oma liebe und ich möchte ihr eine gute Reise wünschen und ganz liebe Grüße an meinen Jürgen und Lisas`s Papa mit auf den Weg geben.

Ja meine geliebte Oma, ich weiß das du sehr alt geworden bist, TOP FIT bis letzte Woche. Alles alleine noch gemeistert.In ihrer Wohnung. Und trotzdem bin ich sehr ,sehr traurig, das auch du nun gehen wirst.
Ich verstehe es nicht. Finde keine Worte, bin in voller Trauer. Es schmerzt so sehr.
Wann komme ich zur Ruhe? Wann finde ich zu mir zurück ? Wie lange geht meine Trauer, an der ich spüre zu zerbrechen ?


Es ist als bleibt die Uhr stehen , es ist als würde alles an mir ausgehen, es ist als wäre bald alles vorbei.


Jürgen, ich vermisse dich. Die Lücke die du gelassen hast, kann ich nicht ersetzen, kann diese nicht schließen. Ich versuche alles. Gebe mir die größte Mühe und bringe es nicht hin.
Sei mir nicht Böse vom Himmel oben her, es redet sich immer leicht und macht sich sehr schwer.

Wir lieben und vermissen dich.

In unseren Herzen tragen wir dich und geben dir die Wärme.

I MISS YOUUUUUU,
deine Grit

und deine
Tochter Lisa


Weihnachtswunsch: komm wieder, wir brauchen dich so sehrrrrrrrrr
Mit Zitat antworten