Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 26.11.2002, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs

Hallo zusammen,
habe mich nun stundenlang in diesem Forum durchgelesen, und möchte eine Frage loswerden, Meinem Vater 77 Jahre wurde im vergangenen Frühjahr 3/4 des Magens entfernt, nach längeren KH-Aufenthalten, kam er im Sommer letzten Jahres wieder nach Hause, sein Gesamtzustand hatte sich bis März diesen Jahres relativ stabil gehalten. Seither geht es nun rapide körperlich mit ihm bergab, //extremer Gewichtsverlust, da er keinerlei feste Nahrung mehr bei sich behalten kann. Nach einer vierwöchigen Behandlung bei der er mittels Infusionen wieder stabilisiert werden sollte bringen rein gar nichts, sein Arzt meint, das kann nicht schaden, bringt aber nur einen Zeitaufschub, Mittlwerweile kann er nicht einmal mehr seine Schmerztabletten bei sich behalten. // Chemo kommt laut Aussage sämtlicher beteiligten Ärzte nicht mehr in Frage, Nun meine Frage, wie kann ich ihm helfen,
Pepsinwein , habe ich hier aufgeschnappt und MPC-Tropfen gegen Schleimbildung, ist das frei erhältlich oder muss ich das über den Arzt besorgen??
Ausserdem würde mich das Buch, das hier im Forum erwähnt wurde interessieren,// Essen Trinken nach Magenentfernung// kennt jemand die ISBN-Nr.? oder den Autor.
Bin um jede Antwort froh die ich hier erhalten kann.
Gruß
Rolf
Mit Zitat antworten