Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.03.2007, 12:43
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Ehrlichkeit im Chat

hallo Ihr lieben

Ich finde es gut das es mal gesagt wurde. UNd bin heil froh das Ihr mich verstanden habt. Ihr habt recht wenn ,man was schreibt kann es immer mal passieren das es falsch verstanden wird.... . Es ist auch sehr schwer seine Gefühle und manchmal sogar seine Ängste in worte zu fassen ,,keine frage``.Auch ich hab werder jetzt die betreiber noch Motoratoren damit angeriffen das war hier auch im Tread auch nicht so gemeint. .!!! Es geht jetzt hier auch nicht darum wer gespeert und wurde ect. Sondern wie ich es oben schon geschrieben hab . Und ja das im Frankfurt das treffen finde ich persönlich auch sehr sehr gut den dann lernt man sich ersten persönlich kennen und zweitens man kann sich angesicht zu angesicht unterhalten und tolle Gespräche führen . Im chat ist alles halt her anonym und man kann sich nicht in den augen schauen wenn man sich unterhält. Aber ,dennoch ist der Chat ein wichtiger bestandteil der ganzen Sache , denn so kann man sich gleichzeits unterhalten und erfahrungen ect. austauschen .

Enschuldigt bitte für manche komische wortwahlt bin auf schmerzmedis .

Liebe Grüße euer Sternchen aus dem Norden