Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.05.2007, 14:24
Ben916 Ben916 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Hallo ihr da draussen

Hallo Olli,

auch von mir ein trauriges willkommen...

Ja leider ist es so und wir alle hier sind entweder Betroffene oder Angehörige...und unsere Familie ist auch in ein tiefes Loch gefallen, als wir pünktlich an Gründonnerstag die Diagnose bekammen BSDK bei meinem Schwiegervater... er wurde zunächst nach Köln Uniklinik verlegt und wartet z. Z. zu Hause auf seinen OP-Termin...

Aber das jemandem nicht geholfen wird, bzw. er gar keine Mittel bekommt ist mir unerklärlich...Lese dir die Theards von Ole durch mach dir Stichwörter welche Fragen du dem Arzt stellen möchtest... Habe mir die Erklärungen ausgedruckt und wie Vokabeln gelernt, damit ich bei dem Arztgespräch etwas verstehe...
Mache einen Termin mit dem zuständigen Arzt wenn du Gewissheit haben möchtest was mit deinem Pa los ist...

Wurde dein Pa denn nicht mit einem Bericht an den Hausarzt aus dem KH entlassen? Ansonsten kannst du dir auch von Eurem Hausartz erklären lassen, wie der Stand der Dinge ist. Bei meinem Schwiegervater war dies so!

Gebt die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt immer als letztes... ich weiß das hört sich doof an aber lasst ein paar Tage/Wochen ins Land gehen und man lernt ein bischen mit diesem Schei....Krebs zu leben, bzw. umzugehen...momentan geht es meinem Schwiegervater super gut und die Zeit nutzen wir und machen das was Ihm gefällt...

Schicke euch ein mega Kraftpaket Lg. Bine (Ben)
Mit Zitat antworten