Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.10.2009, 12:13
Terta Terta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hey..
Nein ich habe Internet zuhause, mein LapTop ist allerdings im A....
Und deswegen kann ich nur bei meinem Freund ins Internet gehen, der lebt aber mit seinem Bruder zusammen, der von alle dem nix weis, und auch nicht unbedingt sofort wissen muss.. ^^
Von daher ist das Internet leider auch zeitlich begrenzt weil er es beschlagnahmt!!! Gott sei dank, muss ich nicht ins Internetcafe gehen...

Ich bin auch immer noch ziemlich Stark erkältet, was mir im moment ziemlich zu schaffen macht, da ich Platt im Bett liege, und nur am jammern bin^^...


Gestern Abend rief mich meine Frauenärztin an, um mir mitzuleilen, das mein HPV Test Positiv ausgefallen ist!!
Ich habe heute morgen endlich mal in der MHH angerufen, um nach meinem überstürtzen Abgang mal nachzufragen, wie es jetzt so weiter geht!! Mhh ja die haben wohl noch nicht alle Werte zusammen, und melden sich, sobald es was ernstes ist!! Und wenn nicht?, Höre ich nie wieder was von denen, oder wie??
Nach der Gewebe entnahme, meinte die Ärztin, sie denke, ohne voreilige schlüsse zu ziehen, das es kein Krebs ist..
Naja nachdem der HPV test positiv ausgefallen ist, werde ich aber sicher nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen, so wie ich es mir insgeheim wünsche und die ganze Zeit unterbewusst einrede...

Naja im moment weis ich eigentlich nicht viel, ausser das ich Pap4a habe, n positiven HPV Test, mir Gewebe entnommen wurde, und ich jetzt warten muss!!!
Ich könnte durchdreheeen!!!!!!


Hat das bei euch auch so lange gedauert??
Zwischen dieser Koloskopie und der Konisation??

Ich glaube mich errinern zu können, das meine Frauenärtzin zu mir sagte, das dies alles in einem Rutsch gemacht wird...
Odre hat die MHH es nicht gemacht, weil ich meine Regel hatte!!?? Diesbezüglich haben sie sich aber eigentlich auch nicht so genau geäussert!!

Es sagt einem irgendwie keiner wat jenau jetzt Sache ist^^...
Vielleicht dneken die Ärzte und ihre Mitarbeiter vor ganzem Wissen und Informationen, nicht daran, das die Patienten, nicht alles wissen, und sich selbst erklären können, durch die paar Fakten die man bekommt!!!

Ach manno.. Alles blöd.. Wenigstens hab ich auf die schnelle Medis gegen meine Erkältung bekommen...

@Sunny, das hört sich bei dir wirklich alles ziemlich, locker oder harmlos an, wenn ich das mal sagen darf.. Ich hoffe bei mir gehts dann auch so schnell vorbei!! Und ich merke kaum etwas von alle dem...
Ich hab nur so eine panische Angst vor Krankenhäusern, und dem ganzen drum und dran, dazu hab ich einen ReizMagen, und ich muss mich bei Nervosität und Stress ziemlich oft übergeben, was dann alles noch schwieriger macht, und aaaaaaaaah ich mach mich glaub ich einfach nur verrückt..
Und nach dieser Extrem Unangenehmen Koloskopie (Von wegen, "Husten sie mal" Und schnipp, ist das Gewebe in der Zange, und ich konnte alles auf so einem Bildschirm mit ansehen!!) hab ich noch mehr Schiss... Dabei rede ich mir schon zu, dass das alles nicht schlimm ist, es noch schlimmeres gibt, das es gar icht weh tut, und all so ne Sachen, (so hab ich schon manche Spinnen Angst bewältigt) aber irgendwie klappt das nicht, und ich hab dennoch schiss wie ein 10Jähriges Mädchen..

Naja ich hoffe die kommen schnell mit dem Ergebniss an, und ich weis wie es weiter geht!! Diese Situation momentan, macht mich verrückt!!!

@Sille, ich hoffe du überstehst die warte Zeit auch einigermaßen, und das mit dem Rauchen bekommste schon hin^^

Und Sunny ich hoffe dir gehts jetzt auch noch so gut, wie zu deinem Bericht, und das du alles weiterhin so gut überstehst, danke für dein Angebot per PM dir zu schreiben, da werd ich sicher nochmal drauf zurück kommen!!!