Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.10.2009, 21:11
Benutzerbild von Sille74
Sille74 Sille74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Irgendwo im Ostwestfälischen Raum
Beiträge: 23
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hey terta,

erst einmal dir ne` gute Besserung wünsche was deine
Erkältung anbelangt.

Mich springt auch immer was an,liegt aber wohl an meinem
Immunsystem welches halt einfach nur im A....ist,leider
ist die Sache mit der Dysplasie etc.nur "eine" meiner zusätzlichen körperlichen Beschwerden...!

Dein HPV Test is`positiv ausgefallen,meiner ja auch,allerdings waren die high risk Typen 16 u.18 bei mir laut Laborbefund negativ...,es erklärt einen (zumindest mir)
kaum einer was,u.hätte ich dieses Forum nicht entdeckt u.mich selber immer wieder nach Infos durchs Netz
geschlingelt - nunja,ich stünde völlig unwissentlich da.

Du schreibst du könntest durchdrehen......kenne das Gefühl,allerdings nur deshalb,weil ich nicht mehr weiss oder
wusste "WAS"von meinen Laborbefunden nun zutreffend ist oder eben nicht,immer dieses in Schwebe halten,Krebs ja oder nein=Vorstufe ja oder nein?
Vielleicht doch alles harmloser als zytologischer Befund usw.!
"Das"alles kann einen schon wirklich verwirren

Du frugst in deinem letzten Beitrag ob das bei uns auch so lange gadauert hat-von der Kolposkopie bis zur Koni -
dazu kann ich nur sagen dass manche hier aus dem Forum sicherlich schnell nen`Termin hatten u.manche viell.ne`Weile warten mussten.

Ich beispielsweise hatte meinen Termin bei der Dysplasiesprechstunde am 28.Juli 2009,den Termin zur
Koni aber erst am 29.09.2009(vorher laut Doc leider nix frei war),u.ich hatte auch einen Pap IV a zum damaligen Zeitpunkt.

Musste diesen Termin aber leider aus anderen gesundheitlichen Gründen absagen.....war echt zu dumm....,naja,hatte ja nun aber meine Koni am 20.10.,und nun warte ich immer noch auf`s Ergebniss.

Das bei dir die Koni nicht zs.mit der Kolposkopie stattfand,kann ich nicht beurteilen.
Du sagst sie nahmen eine Gewebeprobe(was ich pers.gut finde)....,warum sollten sie dann auch zeitgleich ne`Koni
durchführen?

Ich denke dass die Probe erstmal untersucht wird,und darauf hin wird man dir das Ergebniss mitteilen u.du wirst wissen ob ne`Koni empfohlen wird oder nicht!

Ja,terta,dass du dich auch ziemlich verrückt machst,scheint mir auch so.Kann ich aber nachvollziehen,bin ja diesbezüglich nicht anders.

Was mich nur ein wenig tröstet ist folgendes:
Meine Koni sollte ja eigentlich erst am 17.11.stattfinden(nachdem ich den Termin vom 29.09.09.absagte),darufhin wurde bei meinem Gyn ja nochmal nen Abstrich gemacht der Pap V ergab - also Koni vorgezogen wurde.

Nach der Op war halt eine der spärlichen Informationen vom Doc dass er glaube ich hätte keinen Krebs - denke oder hoffe vielmehr dass er das irgenwie anhand dessen,was er bei dem Eingriff sah,einschätzen konnte.
Aber ich bin ja kein Arzt,und weiss nicht was letzten Endes dabei herauskommen wird.

Habe aber auch ein wenich`Kraft in diesem Forum hier getankt,weil dort doch Frauen sind die mit der schrecklichen Diagnose "Krebs"umgehen mussten - sich ihr gestellt haben - und sicher einen Leidensweg bestreiten
mussten.

Deshalb hilft es mir im Moment.....,ich weiss noch nicht genau was diesbezüglich auf mich zu kommt,u.ich denke
auch zum ersten mal positiv......,verdränge quasi das negative allgegenwärtige.....!

Tja,und das mit dem Rauchen.....,

hmm,der Beitrag von Cee u.das mit den 60% - logisch erschreckend - aber für mich leider nicht erschreckend
genuch`!
Kriegs nicht in den Griff,suche mir eh immer neue Ausreden weshalb es "grade jetzt"noch nicht der richtige
Zeitpunkt ist um auf hören zu können-hasse mich ja selber
dafür aber komme inzwischen(obwohl ich grad noch krankgeschrieben bin)schon wieder fast auf meine 35-40 Zigaretten,-sollte mir ein Beispiel an meinem Schatz nehmen - hat Asthma u.raucht seit drei 1/2 Jahren nicht mehr-von einen Tag auf den anderen aufgehört.

Bewundere sowas wirklich!!!

Dir liebe terta wünsch ich erstmal viel Glück u.bitte nicht soooo verrückt machen - ändern tuts ja so oder so nix....,warte erstmal ab bis du erfährst ob u.was dann genau gemacht wird okay?

GLG erstmal von Sille
__________________
Schlägt dir die Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen!
Ein Tor ist zugetan, doch tausend
sind noch offen.