Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.10.2009, 10:18
Terta Terta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 10
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hallo,
soo jetzt melde ich mich auch mal wieder...

Heute morgen hat mich die Ärztin aus der MHH angerufen, und mir mittgeteilt, das ich PAP3d statt einem PAP4a habe!!!

Puuh da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen!!

Jetzt muss ich 3 Monaten nochmal zur Kontrolle hin!!!


Sooo jetzt frage ich mich aber, bin ich blöd, versteh ich den Ablauf dieser ganzen Sachen nicht, oder hat der Labortest meiner Frauenärtzin, nichts genaues sagen können!! Denn der Test, war ja mit Pap4a ausgefallen!!!
War das jetzt nur falsch??????????

Denn von alleine zurück "stufen" kann sich das ja nicht!!!


Oder kann es in manchen Fällen, auch dazu kommen, das aufgrund, der Frauenarzt aussage, Bsp. Pap4a, gleich eine Konisation gemacht wird, ohne das davor nochmal direkt Gewebe von der GM entnommen wird!!

Denn mir wurde beim Frauenarzt gesagt!! 22.10 Konisation!!!!! 100% Keinen anderen Ausdruck.. Und so wie ich das hier im Forum mitverfolgen konnte, wird man oft vom Frauenarzt gleich zu einer Koni verwiesen!??


Versteh ich da etwas nicht ganz richtig?? Oder waren die jetzt bei mir nur Vorsichtig, so nach dem Thema, "Doppelt, hält besser" xD????


Ich bin grade Glücklich, aber dadurch etwas verwirrt!!!


Ich rauche schon seit 2 Tagen nicht!! Nur mal so am Rande...
Bin allerdings auch Krank, und das gilt noch nicht ganz...



@untitled, ich hoffe du bekommst für das gewünschte Datum einen Termin! Und das die ganze Geschichte eine gute Wendung nimmt!!!




Ich finde auch, die Frauenätze sollten sich noch ein paar Minütchen mehr Zeit nehmen, und genau erklären zu können, was es mit diesem Abstrich nun aufsich hat!!

Am telefon jemanden sowas zu sagen find ich persöhnlich echt blöd!! Meine Frauenärtzin macht sowas nur persöhnlich, ha ruft aber einen Tag vorher an, um zu sagen, das man was hat, aber sie es nicht sagen kann, und man sich dann erst recht nen Kopf macht!!!!!!^^
Aber generell ist mir irgendwie aufgefallen, das man dann doch ziemlich allein gelassen wird, mit der Diagnose!! Einige haben sicher schon bessere Erfahrungen und liebere Ärtze gehabt!! Aber wenn es doch so häufig vorkommt, die HPV Infektion etc. dann sollte man sich da vllt auch etwas mehr Zeit nehmen!!