Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 10.07.2007, 16:46
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo ihr Lieben!

Erst mal vielen Dank für eure Mails. Nein, bewundern muß mich niemand. Alles was ich für meinen Süßen gemacht habe, habe ich aus Liebe zu ihm gemacht. Es war für mich selbstverständlich ihn immer zu begleiten und auch zu pflegen. Wir haben uns immer gegenseitig Kraft gegeben. Wir hatten nur knapp 5 Jahre sehr intensive, liebvolle und zärtliche Jahre. Davon waren über drei Jahre mit der Krankheit.

@ Katchen

Was die Bücher angeht denke ich wie du. Sie wollen einem die Angst vor der Trauer nehmen, einem ansetzte zeigen. Aber letztendlich muß man den Weg alleine in seinem Rhythmus gehen.

Ich habe heute auf dem Friewdhof, als ich im Gras am Grab meines Schatzes saß, was wunderschönes erlebt!!!
An einem Dienstag vor vier Wochen ist mein Süßer eingeschlafen. Als ich gerade so traurig am Grab saß und gedacht habe, ein Zeichen von ihm wäre jetzt toll, hat es obwohl noch die Sonne gescheint hat ganz leicht angefangen zu nieseln. Ich weiß nicht warum ich in dem Moment auf die Uhr gesehen habe. Es war genau 14.40 Uhr. Genau die Zeit in der er von mir gegangen ist. Es hat dann so 5 Minuten weiter getröpfel und plötzlich wieder aufgehört. Die Sonne schien weiter, so als wenn nichts gewesen wäre. Ich war so traurig und doch auch glücklich zugleich. Habe geweint vor schmerz und freude so ein tolles Zeichen von ihm zu bekommen. Ich saß im Gras, habe das Gesicht Richtung Himmel gestreckt und mir die Regentropfen ins Gesicht tröpfeln lassen. Es war wie als wenn mein Gesicht gestreichelt wurde. Fand dieses Erlebnis und Gefühl wunderschön. Bin immernoch davon überwältigt!

Ach Süßer, heute habe ich so lachen müssen im Kindergarten. Hat mich ein 3-jähriger gefragt :" Hast du deinen Mann nun in die Mülltonne getan" als ich gerade den Müll weg getan hatte. Ich habe es ihm dann versucht zu erkären, das die Menschen die gestorben sind nun auf einem Friedhof in einem Grab liegen. Dann hat er sich umgedreht und zu einem andern Kind gesagt : "Siehst du, die Kathrin hat ihren Mann nicht in die Mülltonne gesteckt ". Muß schon wieder schmunzel über den Knirps. Das sind halt Kinder
Bin aber total erstaunt, wie es alle Kinder im Kiga noch so beschäftigt.

Fühlt euch alle ganz lieb von mir gedrückt aber nicht erdrückt

Kathrin


Süßer, ich LIEBE DICHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dicken KNUTSCHER von deiner Tatin
Mit Zitat antworten