Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.11.2001, 10:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum???

Hallo an alle, die einen Lieben Menschen verlosren haben.

Meine Mutter ist vor einem Jahr an Krebs gestorben. Ich habe sehr viel geweint, war fertig, konnte nicht schlafen, mir kamen alltägliche Probleme von anderen so lächerlich vor....Mich hat die Vorstellung zermürmt, nicht zu wissen, ob es sie irgendwo noch gibt, ob es ihr gut geht. Mein Glaube hat mich verlassen....wenn es Euch auch so geht, dann empfehle ich Euch, mal die Internetseiten zu "Leben nach dem Tod" zu durchforsten. Seitdem ich mich damit beschäftige, kann ich mir vorstellen, dass es etwas nach dem Tod gibt. Laßt es auch zu wenn ihr Erfahrungen macht, wo ihr das Gefühl habt, derjenige ist jetzt ganz nah. Denn er ist dann auch da!
Ich rede sehr viel mit meiner Mutter, das hilft mir, weil ich dann das Gefühl habe, sie ist bei mir und hört mir zu.

Ich habe angefangen, den ganzen Leidensweg aufzuschreiben, was ich fühlte, wie meine Mutter war, wie die Beziehung zwischen mir und ihr war. Alles, was mir in den Sinn kam.
Es hat immens geholfen, dadurch verarbeitet man sehr viel, und man kann in gewisser Weise damit "abschließen".

Ich wünsche Euch allen Kraft und denkt daran: Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn man diesen erst mal nicht sehen kann...
bine
Mit Zitat antworten