Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.06.2004, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prtostatakrebs - wer weiß Rat ?

Ich würde auch gerne einen Rat dazu geben!
Heute würde ich sagen keine Bestrahlung sondern eine Operation, wenn alles im Frühstadium ist und die Ärzte eine Op empfehelen! Bei meinem Mann wurde die Prostata bestrahlt und alles wurde Falsch gemacht, da der Penis nicht verdeckt wurde, ist der Krebs gewandert! Vor zwei Jahren wurde bei meinem Mann Prostatakrebs festgestellt, unser Urologe der auch Onkologe ist, meinte mein Mann wäre mit 61 Jahren zu jung für eine Operation, wegen der Potenz und dem Wasserlassen! Heute sage ich mir hätten wir mal Operieren lassen! Denn der Krebs ist gewandert ins Sitzbein, Steißbein, Penis und jetzt schon in der Leber! Mein Mann wollte LEIDER nie einen zweiten Arzt aufsuchen, und ich konnte machen was ich wollte, mein Mann wollte nicht! Mein Mann bekam 40 Bestrahlungen im Lynaer Krankenhaus in Berlin! Der PSA-Test stieg in die Höhe! Seit diesem Jahr bekommt mein Mann diese neue Chemo Doxetaxel! Es geht meinem Mann so lala, und hoffen es wird wieder so einigermassen! Gesund wird mein Mann nie wieder, und Sterben wird mein Mann auch daran, dass haben mir die Ärzte im Benjamin-Franklin Krankenhaus gesagt, aber wann das wissen auch die Ärzte nicht! Lieber auf Sex verzichten, aber dafür einen gesunden Ehemann, und das mit dem Wasser halten (Inkontinenz) kann man durch bestimmte Gymnastik erlernen!
Mit Zitat antworten