Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.06.2004, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe Daniela, liebe Karo!

Es tut gut, von Euch zu hören (lesen).
Gestern waren wir im KH, weil noch ein Sono- Termin ausstand. Es war ziemlich ätzend: stundenlanges Warten, ein junger Arzt am Gerät, der keine Ahnung hatte und sich zu keiner Beurteilung durchringen konnte. " Sieht irgendwie merkwürdig aus. Ist aber wahrscheinlich nichts. Vielleicht narbiges Gewebe. Obwohl, bei der Vorgeschichte.....!"
Ich habe dann gemerkt, wie sehr man in dieser KH Athmosphäre auf Kranksein geeicht ist. In so einer Uniklinik sieht man ja fast nur Menschen, die schwer gezeichnet sind. Da ist Krankheit das Normale. Solange Kati schwer krank war, war das ein Schutz. Gestern hat es uns beide total genervt. Ich nehme das aber als gutes Zeichen, dass wir in eine gesunde Normalität zurück kehren.
Da die Schule wegen der langen Warterei sowieso schon gelaufen war, haben wir uns noch zwei schöne Stunden in der Stadt gegönnt. Alles muss schließlich etwas Gutes haben!
Jetzt steht noch eine HNO Untersuchung aus - dann sind wir mit den Abschlussuntersuchungen durch, aber für September werden schon wieder die nächsten Termine ausgemacht. Weil Kati so viele verschiedene Befälle hatte - Lunge, Schilddrüse, Schädel, Lymph- und Speicheldrüsen, Haut, Ohren.. - müssen immer so viele verschiedene Abteilungen ran,und die Untesuchungen gleichen einem Marathon.
Dani und Karo, ich freue mich, dass Ihr schon ein wenig weiter seid, sozusagen an der langen Leine!
Dem Flo wünsche ich tolle Ferien. Ich weiß nicht, ob Ihr auch noch einen Familienurlaub plant.
Dani, Ihr seid ja wohl noch nicht auf Schulferien angewiesen. Aber ich hoffe Ihr könnt auch ein bißchen Sommer genießen.
Bis zu den Ferien ist es hier noch eine lange Strecke. Alle meine Kinder haben noch Klausuren und Tests vor sich und ich selbst gebe noch bis Mitte Juli Unterricht.
Allen eine gute Zeit! Eva, wir denken an Dich und Felix!

Liebe Grüße

Dorothea
Mit Zitat antworten