Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.03.2013, 11:07
axellino axellino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Celle
Beiträge: 105
Standard AW: Überprüfung EM Rente unbefristet

Genau Barbderara abwarten...auch wenns schwer fällt und es von aussen natürlich sehr leicht gesagt ist.Ich schliesse mich Wolfgangs Äusserungen an und meine auch das es durchaus ein gutes Zeichen sein kann,das Dir eine Begleitperson bescheinigt wurde.

Und noch was....Ja die Rentenversicherung kann viel oder ebend auch viel versuchen....verweigern....ändern....kürzen...able hnen....usw.
doch glaube mir...eine einmal genehmigte Erwerbsminderungsrente und dann noch unbefristet....wie bei Dir...kann man nicht so einfach entziehen oder abändern....da muss schon etwas sehr gravierendes vorliegen oder sich geändert haben bei Dir.....ich betone... Versuchen....ist erlaubt und Legitim
wir Erwerbsgeminderten Menschen sind zur Mitwirkungspflicht verpflichtet.
Doch widerstandslos hinnehmen muss man darausfolgende Entscheidungen der Rentenversicherung aufkeinenfall.

Und ein fristgerechter Widerspruch hat aufschiebende Wirkung bis rechtskräftig darüber entschieden wurde.Da Dir die Rente schon genehmigt wurde und Leistungen zu Dir geflossen sind.


Gute Besserung






Zitat:
Zitat von Barbara_vP Beitrag anzeigen
hallo zusammen
die Kraft alles festzuhalten hab ich nicht....dass meine zeugin nicht mitdurfte und das 4 minuten Gespräch mit dem Gutachter (da war sie ja dabei) hat meine Fruendin festgehalten.

also abwarten
Was tun sie damit es ihnen besser geht drei Frahezeichen......heute morgen fiel mir meine Lichttherapie zu hause ein..... gestern und auf dem Fragebogen vergessen.....

Ich berichte immerhin gut zu wissen, dass es eine aufschiebende Wirkung hat aber die DRV kann das auch ausdrücklich verweigern.....

Heute habe ich auf dem Fahrtkostenschein gesehen, dass er eine Begleitperson für noitwendig hielt????? Was hat das zu bedeuten hat er sich vertan oder

immernoch durch den Wind jetzt geh ich gleich mnal zum HA und lass meinen Infekt abklären
Mit Zitat antworten