Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.07.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs-Misteltherapie nicht sinnvoll?

Hallo Conny,
also anbei mal eine kurze Beschreibung was wir unterstützend medikamentieren:
Wobenzym 12Tabl/tägl.
Selen 100
AbnobaViscum (anfangs Quercus, dann Aceris)2x wöchtentlich.

Zusätzlich unterstützen wir mit Vitamin A,E, die Mengenangaben kannst Du auch bei
www.biokrebs.de finden. Findest Du im Link/Vitamine.

Statt Wobenzym kann man auch das wesentlich teuere Wobemucos nehmen. Nachdem wir uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt haben, enschlossen wir uns allerdings für Wobenzym.

Die Mengenangaben gelten allerdings für den Zeitraum nach der Radio/Chemo. Während dessen hat mein Vater noch Orthomol und Vitamin C zu sich genommen. Die Selenmenge lag bei 200 tägl.

Die Blutwerte meines Vaters waren i.o.g. Zeitraum immer gut, sodass man das sicherlich auf die unterstützende Behandlung mit zurückführen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas Info geben. Über die adjuvante Therapie wie über die unterstützenden Produkte kann man lange und viel diskutieren und wird letztlich doch zu keinem Ergebnis kommen. Wir haben uns in der Familie nach Rücksprach mit verschiedenen Ärzten und vor allem ultra viel Info über das Netz für diesen Weg entschieden ohne damit Vollständigkeit oder gar Sicherheitsanspruch darauf anzumelden. Ich denke letztlich muss jeder seinen Weg in dieser schlimmen Zeit finden und so viele Meinungen zum Thema "Mistel" existieren oder auch zum Thema "systematische Enzymtherapie" soviele Meinungen gibt es auch von Seiten der Ärzte zu allen diesen Themen. Aber ständiges Diskutieren um Wege, Richtungen und Meinungen bringen letztlich den Betroffenen nicht weiter sondern verunsichern nur Ihn und seine Familie daher ist es meiner Ansicht nach sinnvoll sich für eine Richtung zu entscheiden und die dann entschieden und mit viel Zuversicht anzugehen!

Ich wünsche Dir und Deinem Freund die Kraft und Zuversicht dass alles Gut wird!! Solltest Du weitere Infos wünschen kann ich Dir gerne auch mal meine Privatmailadresse geben.

Gruß
Berthold
Mit Zitat antworten