Thema: Veränderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 01.06.2006, 21:44
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Veränderung

Lieber Frank,
vielen Dank für Deine lieben lieben Worte!
Dir geht zur Zeit wieder sehr viel durch den Kopf - wie sicher jedem hier...
Aber von wegen Stärke - ich für meinen Teil hab oft nur soviel, wie ich brauche, um eben so über die Runden zukommen - und manchmal nicht mal das...
Ich hatte heute Nachsorge. Die letzten beiden male gab es da ein paar Lks, die nicht ganz so waren, wie sie hätten sein sollten. Und gerade jetzt, liegt wohl jedem hier Chris' Tod sehr auf der Seele und ich bin recht unruhig, nervös und alles andere als stark zur Nachsorge gegangen. Zu meinem großen Glück hatte ich wieder einen großen lieben "Daumendrücker-Club" im Hntergrund und stell Dir vor: ES IST ALLES IM GRÜNEN BEREICH!!! ALLES OHNE BEFUND!!!! (Den Blutbefund bekomme ich ja erst nächste Woche, aber die Sono ist mir immer am Wichtigsten.) Gerade zu dieser Zeit, in der viele hier sehr angespannt, mutlos und voller Angst sind, bin ich überglücklich, daß ich die Kette schlimmer Nachrichten hier im Forum unterbrechen durfte! Vielleicht macht das auch anderen wieder etwas mehr Mut und Hoffnung, denn auch bei mir ist eine befundfreie Nachsorge ja wirklich nicht selbstverständlich....

Ich schicke Dir viele liebe Grüße, lieber Frank!

Claudia

P.S. Ein allgemeines MM-Forumtreffen hat meines Wissens nach noch nicht stattgefunden. Dazu sind wir einfach zu weit verstreut. Allerdings gibt es immer mal ein paar private Treffen. Wenn Du z.B. mal Lust hättest, nach Bayreuth zu kommen, wäre das kein Problem.
Mit Zitat antworten