Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.06.2009, 23:15
Maria... Maria... ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Papi, werde dich auf Ewig lieben und vermissen

Liebe Dani,
schön das ich dir aus der Seele spreche
ich merk schon wir sind uns ziemlich ähnlich,auch für dich war deine Mama der wichtigste Mensch auf der Welt...deswegen ist es um so schwerer ohne diesen leben zu müssen...
das mit dem Nichtstun kenn ich zu gut. Ich verkriech mich,wenn es mir so richtig schlecht geht in mein Bett und möchte niemanden sehen oder ich geh ins Zimmer meiner Eltern,setzt mich aufs Bett und lass meinen Gefühlen freien lauf...
ich finde,dass solche Tage auch mal sein müssen,solange man sich wieder aufrappelt und diese nicht zu Gewohnheit werden, können sie einen auch Stärken,mir tuts gut zu weinen und in meinen Gedanken mit meinem Papa zu reden...gehst du denn regelmäßig zum Friedhof? Ich kann es leider nicht und mir fehlt es. Mein Papa wurde nämlich nach Serbien überführt...ich würde ihn so gern jeden Tag besuchen mit ihm reden, Kerzen anmachen, Blumen einpflanzen,diese gießen...mir hats als ich in Serbien war sehr gut getan.
Hier zu schreiben tut mir auch gut,man sieht dass man nicht alleine ist...
ach ich hab mir auch eine Art "Trauer- und Gedenkbuch" gekauft,in dem ich all meine Gedanken und auch Erinnerungen an meinen Papa niederschreibe,vielleicht könnte dir sowas ja auch helfen.
liebe Dani,was soll ich noch sagen...das Leben ist hart und ungerecht... JA
aber was wir haben und uns niemand nehmen kann ist unsere Erinnerung,die bleibt und dadurch leben deine Mama und mein Papa weiter,nämlich in uns!
Daran sollten wir festhalten!!!
lass dich drücken
Mit Zitat antworten