Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.01.2016, 21:05
Hippy Hippy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Trauer, die nicht vergeht

Hallo an alle,

auch ich habe mit dem Tod meiner (einzigen) Schwester so sehr zu kämpfen, deshalb wollte ich mal hallo sagen.

Es ist schön, wenn man sich verstanden fühlt.

Bei meiner Schwester steht der 2. Jahrestag bevor, und gerade die letzten Wochen waren sehr schwer für mich.

Einerseits ist Weihachten immer eine schwierge Zeit, und dann auch noch die Erinnerung an die Diagnose und Zeit des Leidens. ....Am 2. Januar bekam sie die Diagnose akute Leukämie und schon 20 Tage später ist sie von uns gegangen.

Für mich immer noch unbegreiflich, und ich weiss oft gar nicht, wie ich den Rest meines Lebens ohne sie bewältigen soll, denn sie war meine beste Freundin und mein Ratgeber und meine Seelenverwandte.

Voller Humor und Liebe war sie, und solche Gespräche wie mit ihr kann ich mit niemandem sonst führen. Davon zehre ich jetzt, ich denke immer dran, was sie jetzt zu diesem und jenem sagen würde.

Ich kann mit allen, die hier geschrieben haben, so sehr mitfühlen und es tröstet mich, dass andere auch so fühlen, dass sie ihre Geschwister genauso vermissen, und dass es normal ist, so sehr um die verstorbenen Geschwister zu trauern.

Wie schafft Ihr es, mit dem Verlust umzugehen?

Freue mich über jede Inspiration.

Alles Liebe und Gute zum Jahresanfang von Hippy
Mit Zitat antworten