Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.08.2007, 22:02
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Hallo mein Schnurzelbär,

ich habe vorhin mit meinen Eltern, Christian, Katrin, Deinem Papa und Nina gegrillt. Auch dabei hast Du mir wieder so schrecklich gefehlt. Ich musste die ganze Zeit daran denken WIE Du immer am Grill gestanden bist und für uns und natürlich die Hunde gegrillt hast. Devil und Chica haben ja auch immer ihre eigenen Würstchen bekommen
Christian und Katrin haben meinen Eltern dann endlich mal gesagt das sie Oma und Opa werden. Ich freue mich ja einerseits schon irgendwie auf mein zukünftiges Patenkind, aber andererseits bin ich so traurig darüber das wir beide dieses Glück nicht auch haben durften.
Aber so spielt anscheinend das Leben.
Dein Papa hat heute bei mir das Spiel Schalke gegen Dortmund geschaut. Es war fast so als wenn Du im Wohnzimmer im Sessel gesessen hättest. Ihr beide seid Euch sowas von ähnlich. ich musste dann hochgehen, weil ich diesen Anblick irgendwie nicht länger ertragen konnte.

Bärchen, wie jeden Tag muss ich Dir sagen das ich Dich so unendlich vermisse. Es ist alles so schwer ohne Dich. Und obwohl ich ja auch ganz gut alleine zurecht komme, fühle ich mich doch sehr oft total hilflos.
Und auch wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin, fühle ich mich alleine. Seit dem Du gegangen bist, ist es als wenn eine Hälfte von mir überhaupt nicht mehr existieren würde.
Ich weiss garnicht wie ich diese Gefühle alle beschreiben soll.
Klartext is: Ohne Dich ist es verdammt scheisse!!!

Ich liebe Dich bis zum Mond und zurück

Deine Melli
Mit Zitat antworten