Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.01.2009, 10:16
Sunny2008 Sunny2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 18
Daumen hoch AW: Malignes Melanom, Entfernung Wächterlymphknoten und schwanger

Hallo liebe Silke!

Ersteinmal - trotz allem Übel: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Ja, das mit den Ärzten ist wirklich so eine Sache... . Mir geht es da zur Zeit auch nicht viel besser: Ich habe mir vor gut 1 1/2 Monaten eine pechschwarze Stelle an meinem rechten kleinen Zeh aufgeschnitten und bis jetzt war kein Arzt (ich war bei 2 Dermatologen) es für nötig gehalten, mal eine Gewebeprobe zu nehmen.. . -Abwarten soll ich!! Die eine hat ja zumindest eine Nagelprobe "abgepult", um auf Pilz zu testen (und das Ergebnis bekomme ich in 4-6 Wochen ... . Herrlich!! -Und ich laufe mit dem offenen Ding jetzt schon so lange herum und wenn es Krebs wäre, würde sich dieser lustig und munter in meinem Körper verteilen ... . Dabei müsste doch nur ein Stück des schwarzen Etwas genommen und eingeschickt werden (um eine Pilzprobe zu machen konnte man da ja schließlich auch drin herumpulen...) . Soviel zu der Kompetenz der Ärzte... .
Aber Kopf hoch, liebe Silke!! In der Klinik bist du sicher aufgehoben, denn da musst du dich nicht auf die Meinung eines einzigen Arztes verlassen. Das ist immer besser, wenn mehrere Ärzte vorhanden sind, die ihr Wissen und ihre Erfahrung austauschen können.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und alles Gute und Liebe für dein Baby

Ich bin übrigens auch schwanger (15.Woche)
Mit Zitat antworten