Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 14.11.2010, 19:02
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 426
Standard AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Hallo Morgana,

sorry für die Verspätung...

Zitat:
Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
die Frau gibt, die Du liebst, die Dich nicht liebt, doch eine Beziehungskonstante darstellt. Schön dass das Verhältnis nun "abgeklärter" ist - klingt nach geruhsam-unspektakulärer Perspektive! ?...Nö, meine ich wirklich so
Ja, verstehe ich auch so. Ich hoffe nur, es bleibt auch vom Gefühl her unspektakulär.

Zitat:
Wenn ich mir vorstelle, wie Du mit der Harke das Heu aufschichtest, dann hätte ich gern, Deine Kraft und Energie
Das musst du dir nicht vorstellen, weil ich das nicht mehr tue Ja, tolle Sache, von Schwiegermutter super instruiert... Nur, die Erfahrung lehrt: selbst mähen, wenden und aufschichten ist saumäßige Arbeit. Und genau drei Tage vor'm Einbringen schüttet es drei Tage lang aus Kübeln, und man kann das Zeug entsorgen.

Deswegen werfe ich das frisch gemähte Gras lieber gleich den Schafen rüber zum Fressen, und für den Winter rufe ich den Futtermittelhändler im Nachbardorf an, der bringt mir dann einen Hänger voll schön gepresster und gebundener Heuballen.

Zitat:
Danke...wenn Du die Zwiebeln dann endlich reintust, darfste mal an mich denken, Du Sturkopf!
Ha! Ha! Ha!

Na, und was machen jetzt deine Blumenzwiebeln, wo Mitte November 18 °C draussen sind ?!?! Meine sind noch dunkel und kühl im Karton verpackt. Wohingegen die schon vorhandenen (eingepflanzten) Zwiebeln vom letzten Jahr gerade denken, es wäre Frühling, und fröhlich austreiben... Na, hab ich's dir nicht gleich gesagt - du Sturkopf!

Wie auch immer: Ich WERDE an dich denken, wenn ich am ersten Weihnachtstag bei 12 °C plus meine Zwiebeln in den noch immer ungefrorenen Boden stecke; und darüber sinnen, welche Ausreden die Meteorologen, die doch heuer den frühesten und härtesten Winter aller Zeiten vorausgesagt haben, wohl im März für ihr völliges Versagen vorbringen werden. Wahrscheinlich lag es diesmal daran, dass ihr Ober-Guru im Knast saß...

Zitat:
Doch dann stelle ich mich mit böse pendelndem Zeigefinger davor und erkläre ihnen, dass jetzt Ruhe ist...Frühling...da sag ich rechtzeitig Bescheid!
Show pics

Zitat:
würde grad mal gern einen kleinen Tannenbaum nach Dir schmeißen - den Du ja so wenig, wie ich als Weihnachtsbaum geschmückt bei Dir stehen haben möchtest.
Über das Thema können wir dann in ca. 4-5 Wochen diskutieren...
Ach, was gibt's da zu diskutieren? Weihnachten gehört konsequent ignoriert, die Glotze abgeschaltet. Bei mir gibt's statt "Wir warten auf's Christkind" die Redux-Version von Apocalypse Now oder die indizierte Version von Halloween oder... Das kriegen wir so oder so schon irgendwie über die Bühne!

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten